E-Zigarette...Fetisch?

16.05.2024 14:40
#1
avatar

Findet ihr, die E-Zigarette oder ähnl. hat einen Fetisch? Für mich jedenfalls nicht. Nix aufregendes, nix anregendes😊


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 14:44
#2
avatar

Da fehlt das gewisse Etwas: Das Feuer, das Entsorgen der Kippe usw. Besser als nichts, aber für mich kein Vergleich zur klassischen Zigarette.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 14:48
#3
avatar

@Rauchzeichen
Das stimmt, dem kann ich mich nur anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 16:06
#4
avatar

So sehe ich das auch...


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 17:15
#5
avatar

Bei der E-Zigarette fehlt einfach nur alles, sie wird nie die Herkkömmliche für mich ersetzen. An dieser auch einen Fetish zu entwickeln, das schwindet einfach nur in weite ferne und wird niemals ein alternative werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 18:21
#6
avatar

Habe mir neulich mal wieder seit Langem einen Playboy gekauft und in der aktuellen Ausgabe gibt´s ein Interview mit dem deutschen Sprecher von Philipp Morris. Selbst der meinte, dass Vaping wohl nie den Kultstatus einer Zigarette erreichen würde (im Interview wurde das an Männern festgemacht wie James Dean).

Ansonsten kann ich euch nur beipflichten. Es fehlt komplett alles, was den Reiz einer Zigarette ausmacht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 19:51
avatar  Malcolm
#7
avatar

Absoluter Turn-Off!

Wenn eine Frau da draußen All-Whites qualmt, was für mich in Fetischvideos ein Turn-Off ist, dann reizt mich dabei wenigstens noch, dass sie generell überhaupt raucht. Aber bei einer E-Zigarette würde ich regelrecht abweisend werden. Wenn schon Rauchen, dann doch wohl wenigstens richtig...?


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2024 22:56
avatar  Bahama
#8
avatar

Vaping Kann ich überhaupt nicht abgewinnen. Wenn ich eine Dame sehe, wo ich mir denke: die könnte rauchen, und sie dann Iqos oder irgend einen Verdampfer nach Wahl raus holt, Ist das Interesse sofort verflogen… Iqos Finde ich vom Geruch her sogar super ekelhaft


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2024 16:28
#9
avatar

Eine Bekannte meinte mal, das Zeug schmecke nach Brot... Als würde man Brot rauchen/inhalieren...


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2024 00:41
avatar  Chester
#10
avatar

Zitat von Rauchzeichen im Beitrag #2
Da fehlt das gewisse Etwas: Das Feuer, das Entsorgen der Kippe usw. Besser als nichts, aber für mich kein Vergleich zur klassischen Zigarette.

Ich kann mich dir auch zu 100 % anschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!