Habt ihr noch andere Fetische?

  • Seite 3 von 3
02.11.2023 21:39
#31
avatar

Feet on the dash! Genauso gefährlich, aber eben auch deswegen endlos sexy. Es hat mich bei einem entsprechenden Sighting schon mal fast vom Fahrrad gehauen, als ich sah wie eine Blonde ihre kleinen süßen Stinkemauken gegen die Scheibe gepresst hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2023 23:04 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2023 23:07)
#32
avatar

Hab noch einige Fetische und Vorlieben.
Ich würde gerne mal mit einem Strapon genommen werden, Fesseln find ich geil, Aschenbecherknebel, Schlupfstiefel, Wedge Sneaker, ins Gesicht angespuckt werden, Erziehung, Abrichtung, an Füßen riechen, wenn sie länger getragene Socken trägt, Keuschhaltung, Ballbusting, Zigaretten austreten, Femboys.

An Kleidung Jeans, Nylons in Kombi mit Stiefeln, manche ugg boots, Converse Stiefel, Skirt in Karo Muster, Scene Kleidung, Schminke und Haare, Pferdeschwänze oder geflochtene Haare und lange offene Haare, Choker mit nem Herz, Overkneestrümpfe mit Herz Strumpfhalter, Unterlippenpiercing, gefärbte Haare in knalligen Farben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 17:14
#33
avatar

Allerhand! So richtig schöne Stinkemauken im Gesicht ist was Feines!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 18:25
avatar  Malcolm
#34
Ma

Naja ich weiß nicht. "Immerhin schadest du keinem" legitimiert die Haltung, dass es uns egal sein kann. Aber ob es deswegen "okay" ist? Solche extremen Sklavenfantasien inkl. Erniedrigung haben doch i.d.R. tiefersitzende Ursachen, die nun nicht gerade für einen rundum zufriedenen Charakter sprechen.

Aber was maße ich mir an, hier jemanden "verarzten" zu wollen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 18:55
#35
avatar

Joa, ich bin depressiv, aber in wie weit das damit zu tun hat kp.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 20:28
avatar  Malcolm
#36
Ma

Tust du denn was dagegen und wenn ja, was?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2023 20:50 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 20:50)
#37
avatar

Ich möchte mir nichts anmaßen, da ich kein Arzt bin, aber zuallererst würde ich raten, mal deine Testosteronwerte checken zu lassen, ob die im grünen Bereich sind. Selbst ohne ebenjenes Checken ist ein Erhöhen derer essenziell und man sollte tunlichst Dinge vermeiden, die sie senken, wie z. B. Alkohol, Hopfen, Pfefferminz oder Süßholz.

Positiv hingegen sind Krafttraining, Blumenkohl und Brokkoli. Für weitere Informationen googeln.

Oftmals gehen depressive Verstimmungen auf einen zu niedrigen Testowert zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 13:46
#38
avatar

Das hat Ursachen, weil mir zu viel scheiß passiert ist. Das zieht sich seit ca 2016, obwohl davor auch nicht alles in Ordnung war. Das würde alles zu komplex werden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2023 21:05
#39
avatar

Das ist jetzt 7 Jahre her. Du willst doch hoffentlich nicht den Rest deines Lebens in einer Opferrolle verbringen.

Mir ist auch viel Scheiße passiert, aber ich habe mich aufgerafft, neu ausgerichtet und immer nach den Möglichkeiten gelebt, die mir zum jeweiligen Zeitpunkt möglich waren.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 08:39
#40
Bi

Ich hab es ja schon an anderer Stelle schon einmal erzählt. Mein zweiter großer Fetisch sind pinkelnde Frauen.
Es gibt nichts besseres als wenn ein Frau pinkelt (oder angepinkelt wird) und dabei raucht.
Geht es noch jemanden so?
Das ist bei mir der absolute Höhepunkt


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2023 15:07
#41
avatar

Wenn Sie sich in Jeans einpisst ist es ganz nett anzuschauen. Mehr reizt es mich aber jetzt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 19:16 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 19:18)
#42
avatar

Ein Daunenjacken-Fetisch? Man lernt nie aus! Und dann noch die englische Bezeichnung: Puff. Naja, bei mir ist´s halt Flick, was mir gefällt und ich meine nicht den Fußballtrainer.

https://www.youtube.com/@shaniceehh353/videos

(P.S.: Ich steh da nicht drauf... Noch nicht. Wer weiß.)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 20:02 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2023 20:02)
#43
10

Interessantes Kleidungsstück...

... Hm, ich hab da jetzt keinen speziellen Fetisch drauf, aber in Kombination mit Zigarette hat es was. Aber das liegt dann wohl mehr an der Ziggy als am Puffer.

Der gelbe Strahl unten und gleichzeitig der blaue Stream oben? Hmmmm, jaaaa!!
Bei mir müssten aber beide Öffnungen frei sichtbar sein, aber ich bin ja auch ein kleines (?) Ferkel. Vielleicht auch gar nicht so klein.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2023 23:09
avatar  Malcolm
#44
Ma

Daunenjacken machen mich definitiv nicht an, obwohl ich immer sage: Eine schön angezogene Frau beweist Geschmack, Eleganz, Stil - für gutes Aussehen im nackten Zustand kann sie nur begrenzt was. Dicke Jacken machen aber irgendwie immer auch die Frau dick. Dickere Mäntel, die die grundsätzliche, zierliche Form des Körpers nicht beeinträchtigen, können sehr, sehr sexy aussehen.

"Ausrüstung" turnt mich u.a. doch an. Sei es, wie im anderen Thread schon erwähnt, Tauchausrüstung und dabei gezielt alles, was den Kopf und das Gesicht "einhüllt". Das kann eine Neoprenhaube (gegen Wasserkälte) samt Tauchermaske sein oder ein Skihelm samt Skibrille - obwohl ich diesen Sport absolut schwachsinnig und dekadent finde. Skihelme und Brillen sehen wir auch auf dem verlinkten Kanal, aber die gezeigten Damen finde ich - sorry! - hässlich.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2023 17:37
#45
avatar

Bei Daunenjacken habe ich einen ganz bestimmten Typ von Raucherin im Kopf, wahrscheinlich durch eigene Erfahrungen. Zugehackte Berlinerin, die gern viel erzählt und offen für vieles ist, was mir nicht gefällt (Kiffen, Vapen usw.).

Eine richtige Vorliebe für Jacken habe ich nicht, außer es sind Lederjacken. Die sind an einer Raucherin natürlich endlos sexy!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!