Ab wann wird es ecklig?

Umfrage: Ab wann ist der Rauch Geruch wirklich ekelig?
ab 5 Zigaretten - 0 Stimmen0%
 
ab 10 Zigaretten - 1 Stimmen16.67%
 
zwischen 10- 20 Zigaretten - 0 Stimmen0%
 
stört mich generell nicht - 5 Stimmen83.33%
 
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22.06.2024 13:09
#1
avatar

Ab wann wird es bei einer Raucherin richtig eklig?


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 13:32
avatar  Chester
#2
avatar

Ich habe auch schon eine Kettenraucherin geküsst, aber eklig fand ich es nie. Aber ich habe halt auch teilweise mitgeraucht...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 18:52
#3
avatar

Solange eine gewisse Hygiene und ein gewisses Niveau vorhanden ist, sehe ich da keine Grenze nach oben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 19:48
#4
avatar

Je mehr, desto besser. Allerdings finde ich Raucherinnen mir abgekauten Nägeln eklig.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 20:57
#5
avatar

Klar sollte sie natürlich ein gepflegtes äußeres habe und nicht wie die letzte.... rum laufen und auch Rauchen. Das niveau muß schon auch stimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 21:06
avatar  Malcolm
#6
avatar

Es fehlt die Option "darüber hinaus" nach "10 bis 20". Für mich müsstest du es sogar noch feiner unterteilen, denn ich sage, ab 10 gefällt es mir nicht mehr, dann wird es einfach eine für mich zu beklemmende Form der Sucht und zu alltagsbestimmend. Ich finde sogar, je weniger geraucht wird, desto attraktiver! Das macht es "besonders" und in meiner Fantasie gibt es sie einfach, diese Gelegenheitsraucherinnen, die echt nur dann qualmen, wenn es gerade wirklich passt und sie Bock drauf haben...


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 23:44
avatar  Chester
#7
avatar

Zitat von Eisheilig im Beitrag #5
Klar sollte sie natürlich ein gepflegtes äußeres habe und nicht wie die letzte.... rum laufen und auch Rauchen. Das niveau muß schon auch stimmen.

Genau! Man kann auch sehr gepflegt aussehen und intelligent sein und trotzdem 30 am Tag rauchen. Da hätte ich nichts dagegen. Aber 15 bis 20 wären mir lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!