Wen würdet ihr gerne rauchen sehen?

  • Seite 4 von 4
21.01.2024 17:11
avatar  Malcolm
#46
Ma

Die Laura Wontorra hat eine tolle Figur und schöne Haare. Aber da finde ich, das Gesicht hat bereits leicht maskuline Züge und wenn man dann die Stimme hört... aua. Letztere könnte übrigens vom Rauchen kommen, es klingt nach 10+ Jahren zwei Schachteln am Tag.

Dann lieber die gute Sophia Thomalla!


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 17:50
#47
avatar

@Olli: Ist noch kein Jahr her, von daher bin ich da optimistisch:

https://www.rtl.de/cms/steffen-henssler-...al-5042432.html

@Malcolm: Also komm, so extrem ist ihre Stimme nun wirklich nicht. Und wenn schon... Viele von uns leben in irgendeiner Blase, wo immer nur die für uns angenehmen Seiten des Rauchens aufgezeigt werden. Es geht immer nur um 20jährige... wehe eine ist mal über 40 oder so. Wollen wir wirklich solche Freaks werden wie die japanischen Hentai-Leser, die sich in irgendwelche Fantasiewelten flüchten?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 18:43
avatar  Malcolm
#48
Ma

Nun, wenn es jetzt um Fantasien geht, wen wir gerne rauchen sehen würden, dann stelle ich mir schon gern die für mich perfekten Szenarien vor und da ist eine Laura Wontorra einfach sehr weit entfernt. "Freakig" wird es dann, wenn die eigenen Fantasien derart Überhand nehmen, dass man in der Realität mit nichts mehr zufrieden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 12:57
avatar  Malcolm
#49
Ma

Keira Knightley, von der ich sonst immer nur entweder Filmszenen oder Bilder mit ekeligen Zigarillos gesehen habe, wurde jüngst beim Rauchen einer richtigen Zigarette (Mit Corkfilter!!!) fotografiert.

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/ar...ves-London.html

Riesiger Turn on, da ich immer wieder mal "gehofft" hatte, aber nie was gefunden hatte. Eine der hübschesten Frauen überhaupt und in einem sehr erotischen Alter noch dazu...


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2024 18:02
#50
avatar

Hoioioi, das sind ja Hammerbilder!

Wie elegant sie mit der Kippe dasitzt. Eine echte Lady. 38 ist sie schon... Mein erster Gedanke war "Wow, so alt schon...", doch dann fiel mir ein dass sie gerade mal 3 Jahre älter ist als ich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!