Wen würdet ihr gerne rauchen sehen?

  • Seite 3 von 4
10.11.2023 06:46
avatar  Malcolm
#31
Ma

Wer ist denn das? Also das Mädel ist hübsch, ja. Muss man sonst etwas über sie wissen? Dass du gleich ein 1,5 Std. Video von der verlinkst, deutet für mich an, dass da irgendwo Andeutungen drin sind? Also abgesehen von der Stimme, die durchaus nach "entjungferten" Lungen klingen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2023 20:44
#32
avatar

War einfach nur in meinen Youtube-Empfehlungen, mehr ist da nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 19:48
#33
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=oAEAGif_dd4

bei 06:08

Verkehrte Welt! Ein Mann mit Kippe und die Frauen ohne. Die linke mit Kippe wäre der Wahnsinn. Hammer, wie ihr kleines süßes Bäuchlein leicht rausquillt. Herrlich, sowas!


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 20:37
avatar  Malcolm
#34
Ma

Die linke brünette ist wirklich attraktiv! Aber bitte, wo quillt denn da ein "Bäuchlein" raus? Das ist einfach die natürliche "Bauchfettfalte", die jeder hat, sofern nicht magersüchtig...

Wen ich gern rauchen sehen würde? Auch, wenn es gemein ist, weil sie's wohl endlich endgültig geschafft zu haben scheint: Alexandra Maria Lara. Für die Fantasie allein schäme ich mich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2023 20:58
#35
avatar

Sobald sie die Jeans etwas runter ziehen würde, ploppt er schön auf. Ich find´s wunderschön, so ein kleines bischen Kuschelspeck.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 09:34
avatar  Malcolm
#36
Ma

Ich erhöhe mal wieder meine Chance, in die Hölle zu kommen.

Hier haben wir eine Stern-TV Diskussion u.a. mit Mario Basler, der das Rauchen verteidigt und der Allgemeinmedizinerin mit der langen Haarpracht. Auch, wenn die intelligente - und wie ich finde hübsche - Dame richtigerweise(!) besonnen die Punkte anspricht, die für eine Preiserhöhung sprechen und verständlicherweise absolut gegen das Rauchen ist: In meiner Fantasie sehe ich sie heimlich selbst leidenschaftlich an einer Zigarette ziehen, einfach aus Genuss, nicht aus Abhängigkeit.

Wem geht es noch so...?


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 17:14
avatar  BJM
#37
BJ
BJM

Sollten wir irgendeinen Link oder ein Bild sehen, Malcolm? Ich weiß nicht genau wovon du sprichst. Aber wir lieben doch alle ein solches Szenario: gebildet, vernunftgesteuert und doch aus freien Stücken am Rauchen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 18:32
#38
avatar

Nein, Malcolm, heimlich rauchen und "Wasser predigen und Wein saufen" würde mir nicht gefallen. Dann eher die Variante "vom Saulus zum Paulus" (Bibelstunde mal anders):

Brooke Shields - Vom Saulus zum Paulus.

Von Mario Basler war ich früher mal Fan wegen seiner genialen Freistöße und Ecken. Aber seitdem er sich im Schrott-TV die Nägel hat lackieren lassen, kann ich den nicht mehr ernst nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 21:42 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2023 21:54)
avatar  Malcolm
#39
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #38
Nein, Malcolm, heimlich rauchen und "Wasser predigen und Wein saufen" würde mir nicht gefallen. Dann eher die Variante "vom Saulus zum Paulus" (Bibelstunde mal anders):

Brooke Shields - Vom Saulus zum Paulus.



Mir geben gerade diese surreal scheinenden Widersprüche den "Kick". Eigentlich vernunftgesteuert und mit - für die abhängige Allgemeinheit der Raucher - richtigen Appellen, aber dann sich selbst doch als anders, disziplinierter ansehen und aus freien Stücken selber rauchend. Da hatte ich auch schon den ein oder anderen (nächtlichen) Traum mit über Ecken mir bekannten, sehr vernünftigen Frauen aus dem medizinischen, bzw. dem Rettungsdienst...

"Aus freien Stücken", ganz, wie es BJM sagt! Und ja, sorry, hatte das Video vergessen...

https://youtu.be/-Mw0IPCGkLs?t=349

Ich bin ehrlich, ich hab das heute morgen angesehen, die Fantasie hat sich in meinem Kopf gebildet und die Eier haben gekribbelt, ich kann's nicht anders sagen!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2023 23:13
#40
avatar

Ich weiß noch, als ich Kind war und bei meiner Hausärztin saß und gewartet habe bis sie kam... Ich hatte einen Kaugummi im Mund und da fiel mir ein, dass ich ja auch bestimmt wieder "Aaaaaaah" machen muss. So bin ich vor zu ihrem Papierkorb um ihn dort reinzuwerfen. Ich konnte nicht glauben, was drin lag: Ein Zigarettenstummel. Ich war regelrecht geschockt.

Als ich noch bei der Post war, hab ich ein Paket im Ablageort einer Cardio-Fitness-Tante abgelegt. Dort war ein Ascher voll mit langen dünnen Frauenkippen (Vogues).

Die Eier kribbeln mir immer nur nach der Sackrasur.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 14:05
avatar  Malcolm
#41
Ma

Keira Knightley!

Von ihr gibt's Filmszenen, aber da weiß man ja immer nicht, ob es echte Kippen sind.

Es gibt reallife-Bilder von ihr, wo sie etwas raucht, aber das scheinen Zigarillos zu sein? Auch wenn der Stil auf den Bildern teilweise fantastisch ist, es sind und bleiben keine richtigen Zigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2023 17:07
#42
avatar

Ja, bei Zigarillos denke ich auch in erster Linie an irgendwelche versifften Typen, die sich mit Müh und Not die 1,90 für die Stinkebolzen an der Kasse zusammenkratzen.

Tatsächlich wird in einigen Filmproduktionen auf Herbals Cigarettes zurückgegriffen, etwa bei der Serie "Mad Men". Das ist zwar ein riesiger Turn Off für mich, seitdem ich es weiß, aber verstehen kann ich es trotzdem, denn da gab es ja allerhand Rauchszenen.

Caroline Peters hingegen meinte mal, dass sie bei "Mord mit Aussicht" ausschließlich normale Kippen geraucht hatte und "selbst als Raucherin" (Zitat nach Erinnerung) damit zu tun hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 12:14
#43
avatar

https://www.instagram.com/p/CfKWo4qvHrm/

https://www.instagram.com/p/ChF5GMlPBCK/

Wenn die nicht qualmen würde, wäre eine absolute Schande! Noch gibt´s keine Bilder, ich hoffe das ändert sich.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2024 09:04
avatar  Malcolm
#44
Ma

Eine junge Ingrid Michaelson. Man, das wäre was gewesen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2024 15:04 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2024 15:05)
#45
avatar

Hatte vor kurzem (so viel TV schaue ich nicht) die Laura Wontorra in irgendeiner Show gesehen. Eine umwerfend geile Frau, muss ich ja sagen!! Habe eben mal gegooglet und siehe da, sie hat definitiv mal geraucht. Weiss jemand, ob sie das immer noch macht? Wenn ja, so ist sie in meinen dt. TV-Moderatorinnen- Olymp aufgestigen. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!