Wen würdet ihr gerne rauchen sehen?

  • Seite 2 von 4
21.10.2023 00:50
#16
Ch

Zitat von Malcolm im Beitrag #14
Katrin Heß.

Es gibt, wenn man sie im Zusammenhang mit Rauchen googlet, nur einen offiziellen Beitrag, der es vage andeutet...


Katrin war vor ca. 5 Jahren im Playboy. Da gibt es 2 Bilder mit Zigarette und es wird auch darüber geschrieben, dass sie mit dem Interviewer erst mal eine Rauchen ging. Somit eindeutig bestätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2023 08:19
avatar  Malcolm
#17
Ma

Ich erinnere mich an den Bericht, wo es wörtlich heißt "Wollen wir im Garten eine rauchen und reden? Wollen wir!".

Allerdings verstehe ich das nicht unbedingt 100% abschließend so, dass sie mit in den Garten kommt um zu rauchen, sondern vielleicht auch nur, um zu reden - weil der Interviewer eine rauchen will. Kippe auf Bildern kann auch einfach Stil-Element sein. Oder hast du da noch nähere Infos?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 00:12
#18
Ch

Leider hab ich keine weiteren Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 09:14
avatar  Malcolm
#19
Ma

Wie gesagt, auf die Bilder, die es gibt, kann ich nicht viel vertrauen. Du meinst sicher die mit dem Zigarettenhalter, oder? Das passt stilistisch einfach zu der Kulisse (alte Villa), in der die Aufnahmen gemacht wurden. Sofern da nicht wirklich irgendwelche "Alltagsszenen" mit Kippe zu sehen sind oder entsprechende Berichte, tue ich mich sehr schwer, zu glauben, dass die in echt raucht.

Es wäre das mit Abstand erotischste Promi-Outing für mich aber mir fehlt der Gaube.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 18:57
#20
avatar

Hab mal nach den Bildern von Madame Heß gegoogelt. Rauchen hin oder her... Ich möchte keinen "Mr. Bush" sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2023 19:17
avatar  Malcolm
#21
Ma

Mir ist bei Frauen, die ich eh nie nackt sehen werde, die Vagina vollkommen wumpe :D


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 16:35
#22
avatar

Ich würde gerne sehen, dass "Supermodel" Christy Turlington wieder mit dem Rauchen anfingt. Ihre Anti-Raucher-Haltung als Ex-Raucherin schockiert mich nicht nur, sondern halte ich für extrem. Sie wurde mit 13 zur Raucherin, rauchte eine Schachtel am Tag, und schaffte es mit 26 aufzuhören. Mit 31 wurde bei ihr nach einem Lungenscan in New York ein Emphysem im Frühstadium diagnostiziert.


Ich bin froh, dass sie mit dem Rauchen aufhören konnte, denn es war ihr Wunsch, und ich weiß sehr gut, wie schwer es ist, mit dem Rauchen aufzuhören. Und es tut mir leid, dass sie eine ernsthafte Raucherkrankheit entwickelt hat. Aber ihre „Ich hörte auf, also sollten alle auch“ Einstellung ist etwas, das wir Raucher nicht brauchen. Ich bin mir der Risiken bewusst und akzeptiere sie. Wenn ich jemals aus gesundheitlichen Gründen aufhören muss, weiß ich, dass ich wahrscheinlich professionelle Hilfe brauchen werde. Unterm Strich möchte ich im Moment nicht aufhören, und ich brauche niemanden, der mir sagt, dass ich es tun sollte.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 16:40
avatar  Malcolm
#23
Ma

Naja aber da greift doch trotz aller Begeisterung, und bei mir trotz stark ausgeprägtem Fetisch auch irgendwo die Empathie, so man diese denn besitzt, oder? Wem ist es denn ernster mit seinem Appell als jemandem, der selbst am eigenen Leib die Folgen des Rauchens erlebt hat? Ich habe selbst drunter gelitten und wünsche es keinem - das geht in diesen Menschen vor.

Ich finde es nicht widersprüchlich, dass Ex-Raucher besonders kritisch sind.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 17:18
#24
avatar

Ich finde das überhaupt nicht schlimm dass sie nun so ist und darüber aufklärt. Es ist schade, dass ihr die Krankheit einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ähnlich bei Prinzessin Mette-Marit, die aus gesundheitlichen Gründen damit aufhörte obwohl sie (schätze ich) leidenschaftliche Raucherin war.

Wir dürfen halt leider nicht vergessen, dass unser Fetisch speziell ist. Für mich ist und bleibt er jedoch unauslöschlich, wenngleich tolle und liebenswerte Frauen (und Männer) gesundheitliche Nachteile davon tragen (siehe auch "You win!" bei den Geschichten).


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 17:54
#25
avatar

Lena Meyer-Landrut wäre mal geil mit Kippe zu sehen oder Shakira.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 19:09
#26
avatar

Irgendwie würde ich es gerne sehen, dass zwei gute Freundinnen von mir die kürzlich mit dem Rauchen aufgehört haben wieder anfangen...


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 00:16
#27
avatar

Tobinho, es gibt ganz viele Filme in denen Alexandra Maria Lara raucht, "Der Untergang" z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 16:02
#28
avatar

hi, das ist ne geile Vorstellung wenn sie ihre Vorsätze nicht halten können und die Sucht stärker ist. Ich glaub gerade bei 2 verführt dann die eine die andere dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 17:00
#29
avatar

Dieses Beispiel hatte ich mal in meinem Bekanntenkreis, Wikinger. Allerdings waren die beiden Bräute etwas weniger mein Fall, auch aufgrund eines langweiligen Rauchstils.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2023 21:51 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2023 21:52)
#30
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!