Ein verrauchtes Servus

15.07.2024 12:31
#1
avatar

obwohl ich selbst gar nicht rauche, aber Raucherinnen über alles mag. Ich bin MItte 30, habe also noch die Zeit mitgekriegt, wie in den Kneipen und Discos geraucht werden durfte und es auf Partys ganz normal war, zu qualmen - wer denn wollte.

Es ist nicht so leicht (als "Spießbürger"), sich einen Fetisch einzugestehen. Natürlich liebe ich - an Frauen - auch andere Sachen, die vermutlich auch viele mögen: hohe Hacken an nackten, womöglich langen Beinen (Nylons sind nicht so meins), kurze Röcke, lange Haare, Oben-Ohne-Sonnen usw, darüber kann man in einer "Männerrunde" schon sprechen. Daß ich Frauen mit Kippe in der Hand geil finde, hab ich mich noch nicht zu outen getraut.

Für Raucherinnen habe ich mich ab meiner Teeniezeit interessiert; meine Mutter rauchte nicht und war und ist etwas prüde, meine Tante rauchte und auch einige ihrer Freundinnen. Die empfand ich immer als lockerer und mehr sexy, schon allein der Satz "Ich MUSS jetzt eine rauchen gehen" löste bei mir was aus.

Und auch die Girls in dieser Zeit, die rauchten, waren einfach die besseren, lockerer, blieben bei den Partys bis zuletzt und tranken auch mal was, kurz gesagt, die Spaßbremsen waren eher die Nichtraucherinnen. Seit dieser Zeit schaue ich auch allen einigermaßen hübschen Raucherinnen gleich welchen Alters nach... Leider hatte ich nur einmal für kurze Zeit eine Raucherin als Freundin, sonst nur Nichtraucherinnen.

Bis vor kurzem war ich mit einer hübschen, eher braven Frau passenden Alters lieert (knapp über 30, raucht natürlich nicht), die Beziehung ging wegen meiner Vorliebe für qualmende Frauen knapp vor der Hochzeit in die Brüche. Eigentlich war ich ganz zufrieden, schlafende Hunde waren da noch nicht ganz wach. Die kann das natürlich nicht verstehen, ich hab ihr auch nicht den Grund gesagt. Das ist aber eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden. Mal sehen was ich zum Forum beitragen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 17:01
#2
avatar

Servus und herzlich willkommen hier!

Ich erkenne mich in dem ein oder anderen Satz voll wieder.

Vor allem dein letzter Absatz hat mich sehr berührt, geflasht und beeindruckt.

Ich selber habe mir oft einen Kopf darum gemacht, ob ich auch darauf verzichten könnte, dass eine Frau raucht.

Doch es sind genau die Vorlieben, die Du auch teilst, die mich definitiv "Nein" zu einer NR sagen lassen: hat man einmal vom Lippennektar einer Raucherin gekostet und kennt den Vergleich zu einer NR, dann will man einfach nicht mehr drauf verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 18:01
#3
avatar

Schöm das du dich hier angemwldet hast. Bin gespannt wie es so bei dir nun auch weiter geht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2024 21:44
#4
Bi

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schön, dass du schon einige Beiträge gepostet hast. Ich freue mich auf mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 18:05
#5
avatar

Zitat von ILikeSmokingKisses im Beitrag #1
schon allein der Satz "Ich MUSS jetzt eine rauchen gehen" löste bei mir was aus.


Same here. Genau das macht mich auch an. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2024 22:31
#6
avatar

Manchmal muss "sie" es gar nicht aussprechen, mir reicht es schon, wenn ich es der Süßen einfach nur anmerke...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!