Frauen die selber drehen

  • Seite 2 von 2
24.07.2024 17:02
#16
avatar

Ich wiederhole mich: der in den meisten Fällen nicht von der Hand zu weisende Sparfaktor ist für mich ein No-Go. Wenn sich eine Frau dafür entschieden hat, Raucherin zu sein, dann möchte ich, dass ihre Sucht-Genuss-Mischung ihr etwas wert ist. Das hat für mich etwas mit Selbstliebe zu tun, wenn man sich nur das Beste wert ist. Wenngleich die Preise doch deutlich gestiegen sind und bei einem hohen Suchtgrad ein nicht billiges Hobby ist, so reden wir hier immer noch von etwas Erschwinglichem, wenn wir von einer Frau ausgehen, die ein geregeltes Einkommen hat, weil sie arbeiten geht.

Der angesprochene Lifestyle-Faktor spricht mich auch nicht an. Ich kann nicht genau sagen, wer jetzt alles zu Gedrehten greift, aber ein eindrücklich hängengebliebenes Erlebnis war meine erste, einzige und letzte Fahrt mit Flixtrain, bei denen junge Leute ihre Tabakbeutel zwecks Drehen ausgebreitet hatten. Und Flixtrain ist halt auch wieder so ein "Geiz-ist-Geil"-Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 16:40
#17
Bi

Ein weiterer Vorteil selbstgedrehter Zigaretten ist, dass es auf Drehtabak keine Reglementierung des Nikotin-, Teer- und Kohlenmonoxid-Gehalts gibt im Gegensatz zu Fertigzigaretten. Selbstgedrehte Zigaretten können somit deutlich stärker sein als Fertigzigaretten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 17:47
#18
avatar

Ich hatte heute das "Vergnügen" an der Haltestelle neben einer Dreherin zu stehen. Ich sah bloß von Weitem, dass sie rauchte und wollte mir eine Nase holen. Dann sah ich dass es bloß eine Gedrehte war und sonderlich viel Geruch hat das Ding auch nicht abgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2024 17:54
#19
Bi

Das kommt sicherlich auch darauf an, welcher Tabak verwendet und wie die Zigarette gedreht wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!