Frauen die selber drehen

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Super
geht gar nicht - 6 Stimmen46.15%
 
geht so - 5 Stimmen38.46%
 
darüber noch keine Gedanken gemacht - 2 Stimmen15.38%
 
13 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
23.07.2024 17:23 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 17:26)
#1
avatar

wie findest du Frauen die selber ihre Kippe drehen ohne Filter?

Die Option gefällt mir fehlt noch.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 17:28
#2
avatar

Das gefällt mir eher nicht. Auch wenn es natürlich viel besser ist als Vapen oder garnicht Rauchen. Es gibt Frauen zu denen gedrehte Zigaretten passen, die sind aber optisch meistens nicht mein Fall


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 17:30
#3
avatar

Mir gefällt es sehr gut, da es einfach mal was richtig aus gefallenes ist und eben halt auch nicht so ganz brav wirkt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 19:36
#4
avatar

Gefällt mir überhaupt nicht. Hat für mich was mit Mangel zu tun, mit einer Art Rauchen zweiter Klasse. Eine "Dreherin" muss ihre Kippe erst drehen, während die normale Raucherin einfach ihre fertige Kippe aus der Schachtel raus nimmt.

Ich mag es nicht, wenn Rauchen irgendwie mit Armut in Verbindung gebracht wird. Rauchen soll etwas Elegantes sein.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 19:50
#5
avatar

Mir gefällt es gar nicht, ich finde es sogar abstoßend.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 20:07
avatar  ruxlon
#6
ru

Mag es auch eher wenn das Mädchen fertige Kippen raucht, ist einfach cooler und sie kann so direkt los rauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 20:42
avatar  Markb
#7
Ma

Mir gefällt es besonders gut wenn z.B. eine Frau im Businessoutfit bei der man nicht vermuten würde das sie raucht, eine Zigarette dreht. Bei Frauen kann das drehen auch sehr sinnlich wirken, Jeans, bluse oder Shirt, Clogs, einen Wein und dann eine Gedrehte


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 20:59
avatar  Malcolm
#8
avatar

Auf Videos bevorzuge ich es auch nicht. Ich habe aber mal, noch als Student, ein völlig unscheinbares, sehr hübsches Mädel gesehen, dass gerade am Drehen war. Und da reicht mir die bloße Tatsache, dass sie raucht, für den Turn on. Gleichermaßen sind für mich im Reallife auch all-whites ein Turn on dahingehend, dass überhaupt Zigaretten geraucht werden.

Kurzum: Ich guck' hin!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 21:37
#9
Bi

Es gibt auf jeden Fall Frauen, zu denen selbstgedrehte Zigaretten gut passen.
Ich persönlich finde, dass auch selbstgedrehte Zigaretten ihren Reiz haben, besonders wenn sie ohne Filter gedreht werden.
Meine 9 und 10 Jahre älteren Cousinen haben einige Jahre auch selbstgedrehte Zigaretten ohne Filzer geraucht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 06:53 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 06:54)
avatar  Bahama
#10
avatar

Für mich der absolute Abturner. Ich impliziere damit immer irgendwie „zu pleite für Filterzigaretten aber ich MUSS rauchen“. Und dieser Zwang geht für mich gar nicht. Um mich zu kriegen muss es zumindest genussvoll aussehen und das tun tun Filterlose nie


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 07:22
avatar  Malcolm
#11
avatar

Verstehe dich @Birkimaus. Aber sieh's auch mal so: Obwohl sie schon erkannt haben, wie teuer rauchen ist, wollen sie dennoch weiter rauchen und sparen lieber, als es wegen dem lieben Geld gleich zu lassen. Das "Basteln" spricht zudem dafür, dass sie auch nicht einfach nur schnell qualmen wollen und "faul" dabei sind, sondern auch noch mit Vorsatz selbst die Zigaretten dafür "erschaffen".

Ich find's auch sehr viel weniger reizvoll als wenn ne fertige Corkfilter-Marlboro geraucht wird. Allein die Schachteln sind reizvoller als so eine blöde Tüte mit Material drin. Aber man kann, wenn man sich auf den Gedanken einlässt, durchaus auch - aus Fetischistensicht! - positive Dinge darin sehen. Rauchen wird bei hübschen Frauen immer seltener, da genieße ich auch solche Anblicke, wenn sie da draußen vorkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 08:41
#12
avatar

Hat schon auch was finde ich. Marlboro Red oder ähnliches sieht natürlich cooler aus, auch wenn dann die Schachtel in der anderen Hand ist oder auf dem Tisch liegt, da ist ein Plastik-Tabakbeutel weniger schick.

Das Selberdrehen hat, zumindest nach dem Teenie-Alter, oft wenig mit Geldsparen zu tun, sondern wohl mehr mit einer Einstellung. Die zwei Leute, die ich persönlich kenne und die drehen, könnten sich sicherlich beide auch Fertigzigaretten leisten, drehen aber lieber. Eine Freundin meiner Eltern, natürlich älter, aber immer noch hübsch, lange Haare und lange Beine und gut Holz, so wie eine Frau sein soll, die lässt sich ihre drei bis fünf Zigaretten am Tag nicht nehmen, trotz Proteste ihrer zwei mittlerweile erwachsenen Töchter (der Nachwuchs ist oft spießiger als die Eltern).

Eine ehedem Schulkameradin von mir raucht immer noch Selbstgedrehte, wie ich bei einem Abitreffen feststellen konnte. Wie damals in der Schule. Ist mittlerweile promovierte Staatsanwältin und da sollten auch Fertigzigaretten drin sein. Raucht übrigens zum ausdrücklichen Protest ihres Mannes, aber ein paar Kippen am Tag läßt sie sich nicht nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 10:26 (zuletzt bearbeitet: 24.07.2024 10:26)
avatar  Bahama
#13
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #11
… Aber man kann, wenn man sich auf den Gedanken einlässt, durchaus auch - aus Fetischistensicht! - positive Dinge darin sehen. Rauchen wird bei hübschen Frauen immer seltener, da genieße ich auch solche Anblicke, wenn sie da draußen vorkommen.


Da ist es wieder faszinierend, wie unterschiedlich da die Prägungen sind. Bei mir ist es tatsächlich, dass wenn keine Triggerpunkte vorhanden sind, der Fetisch bei mir komplett in den Hintergrund rückt. Da kann die heißeste Maus vor mir stehen, wenn die Kork oder filterlos raucht, rührt sich da bei mir null. Ich vermute, würde eines Tages das Rauchen komplett verschwinden oder es keine All-Whites oder Slims mehr gebrn, wäre das für mich sexuell wie emotional gar kein Verlust sondern würde komplett im Sande verlaufen statt mir Alternativen vorstellen oder mir etwas schön reden zu müssen


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 11:32
#14
10

Ich habe auch für "geht gar nicht" gestimmt, denn mir kommt es doch auf das Feminine, "saubere" beim Rauchen an, Selbstgedrehte wären da zu "schmuddelig".

Generell bin ich so auf der Light Side unterwegs, daß mich die negativen Aspekte des Rauchens nicht ansprechen und ich sie ausblende. Das sind sowohl die gesundheitlichen Aspekte wie Husten und extreme Sucht als auch die ästhetische Seite, wie übervolle Aschenbecher, Asche und Tabakkrümel und gelbe Finger.

Und gerade bei Selbstgestopften oder Selbstgedrehten ist dieses unästhetische allgegenwärtig, also zuhause alles voller Tabakkrümel, dieses Gefritzel mit dem Tabak zwischen den Fingern, das Spucken beim rauchen Filterloser, die gefühlt deutlich stärker gelben Finger, wenn man diesen unegalen Heustummel hält... Bah, nä, es ist irgendwie nicht meins.

Auch der irgendwie eher alternative Lebensstil, der oft mit Selbstgedrehten einher geht, spricht mich nicht immer an, obwohl ich eigentlich auch in die Richtung ticke, aber nicht so extrem, wie ich es aus meiner Erfahrung bei Selbstdreherinnen in meinem Umfeld kenne.

Ich freue mich immer, wenn eine von denen mich mal um eine "Aktive" (alleine den Ausdruck mag ich aus unerfindlichen Gründen nicht) anschnorrt, weil ich sie dann endlich mal "richtig" rauchen sehen kann.
Um so entsetzter war ich, als eine daraufhin den Filter abgebrochen hat, weil sie ohne Filter bevorzugt.

Nee, da muß ich gestehen, an dem Punkt bin ich viel intoleranter, als ich eigentlich sein will, aber ist leider so.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2024 14:02
#15
avatar

Eine selbst gedehte Kippe besonders ohne Filter hat schon was bei einer Frau. Es ist eben so das sie aus ger ganzen Konsum Welt einfach aus bricht um eben etwas neues zu gehen.
Es hat auch nichts mit sparen oder so zu tun. SONDERN EINFACH Damit neue Wege oder auch andere zu beschreiten.

Auch finde ich es nicht schlimm wenn statt einer Schachtel der Kunststoffbeutel am Tisch liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!