Freundin zum Rauchen bringen

14.08.2024 12:50
avatar  Tim77
#1
Ti

Hat eure Freundin/Frau schon geraucht bevor ihr zusammen gekommen seid?
Wenn sie Nichtraucherin war wie habt ihr es geschafft das sie mit dem Rauchen angefangen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 18:15
#2
avatar

Für mich kommt eine Frau, die nicht raucht, gar nicht erst in Frage. Ich setze voraus, dass sie eine "leidenschaftliche Sucht" hat, sonst interessiert die mich gar nicht erst.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2024 19:02
avatar  Malcolm
#3
avatar

Eine nichtrauchende Freundin für mich zum Rauchen zu bringen ist für mich ein moralisches/ethisches No Go! Ich kann mich an gesichteten Raucherinnen erfreuen und würde auch eine rauchende Frau zur Partnerin nehmen, sofern es keine totale Kettenraucherin ist, aber eine gesunde Nichtraucherin "umpolen"? Never ever. Für mich heißt Partnerschaft in amouröser Hinsicht, dass ich die Person, die ich lieb habe, nicht schädige. Folglich bekäme sie auch Unterstützung, wenn sie das Rauchen aufgeben will.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 11:52
avatar  BJM
#4
BJ
BJM

Für mich ist so etwas in der Realität absolut ein NO-GO. Das ist für mich nur in FIKTIVEN Geschichten in Ordnung, aber das ist für mich sonst auch nicht verantwortbar.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2024 15:23
#5
avatar

Freundin zum Rauchen zu bringen geht einfach nicht. Auch es zu versuchen finde ich nicht besonders gut. Sie sollte schon wirklich selber entscheiden ob sie das mag. Andere möglichkkeit wäre sichcher sich eine Freundin zu suchen die schon raucht. Aber jemanden zum Rauchen zu verführen passt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 11:37
avatar  solid7
#6
avatar

Interessant, dass ihr das alle so strikt als NOGO empfindet. Ich finde das in Ordnung, da es ja auch beim "dazu bringen" immernoch aus ihrem willen geschieht. Klar, ich stimme euch zu, wenn man aus einer Nichtraucherin eine richtige Süchtige macht.
Eine Ex Freundin von mir war Nichtraucherin, ich habe mir aber immer sehr gewünscht, dass sie es ab und zu im sexuellen Kontext für mich macht, dem ist sie zwar nachgegangen, wurde aber nie zur Raucherin.
Meine Frau jetzt ist total anti Rauchen, absolut krass dagegen aber als wir letztens drüber sprachen, wie gerne ich es bei ihr mal erleben würde, hieß es "mal schauen". Eine Packung Zigaretten liegt auch schon bei uns. Sie würde es dann nur für mich tun und auch weiterhin verabscheuen. Sie würde niemals zur Raucherin werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 19:24
#7
avatar

Ich finde das auch moralisch sehr bedenklich, und würde es nicht versuchen, eine Frau zum Rauchen zu bringen.
Aber sollte sie bereits rauchen, oder sogar stark rauchen, würde ich versuchen, dass sie das ein oder andere Zigaretterl zusätzlich raucht, ohne dass sie meine Absicht dahinter bemerkt. Das habe ich schon regelmäßig so praktiziert.

Mir gibt es ohnehin nur etwas, wenn eine Frau die Zigaretten wirklich braucht. Es reizt mich Null, wenn sie es nur "für mich tut". Daher funktioniert viel Content im Netz bei mir nicht. Ich werde fast noch nur auf der Candid-Schiene glücklich...


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 20:40
avatar  Malcolm
#8
avatar

Zitat von solid7 im Beitrag #6
Ich finde das in Ordnung, da es ja auch beim "dazu bringen" immernoch aus ihrem willen geschieht.


Eben das finde ich nicht unbedingt. "Liebe macht blind und blöd", so sagt man. Wer begehrt wird, hat schnell die Macht, zu manipulieren. Und wie gesagt, bei aller Erotik, man wünscht sich dann von der Person, die man ins Herz geschlossen hat, dass sie aktiv damit anfängt, sich selbst zu schädigen. Wie passt das zusammen? Meiner Meinung nach doch nur, wenn man tiefsitzende Bosheit besitzt.

Niemand kann etwas für seine sexuellen Vorlieben, wohl aber für sein Handeln. Der Pädo, der nicht aktiv handelt, um seine Neigungen zu befriedigen, sondern sich Hilfe sucht, hat bspw. meinen Respekt. Denn für das, was ihn triggered, kann er erstmal überhaupt nichts - so wie wir Rauchfetischisten halt auch nichts dafür können, keiner hat sich ausgesucht, Rauchen geil zu finden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2024 22:54
avatar  solid7
#9
avatar

Ok, ich finde das zB gerade geil, wenn eine Frau Nichtraucherin ist und nur ab und zu raucht, bei besonderen Anlässen. In einem anderen Thema habe ich auch schon erzählt, dass ich nur auf super leichte Zigaretten stehe anstatt auf starke. Für mich ist das nur optische und ästhetische Show. Mir würde fast schon reichen, wenn die Zigarette nicht mal an ist glaube ich. Das werde ich auch mal versuchen, dann ist es sowieso super easy für meine Frau.
Und ich sag mal, wenn eine Frau ein oder zweimal im halben Jahr eine 0,1mg Zigarette pafft kann man meines Erachtens nicht wirklich vom Schädigen reden. Da bekommt man ja mehr Nikotin als passiv Raucher ab wenn man jedes Wochenende Party machen geht.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 09:32
avatar  Malcolm
#10
avatar

Bei "wenig rauchen" und vor allem auch mit Filter (Cork!) und möglichst keine allzu starken Kippen, da bin ich sogar voll bei dir. Ich habe vor nicht alzu langer Zeit ne Frau getroffen (hat sich leider als blöde Ziege entpuppt), die war vom geäußerten Rauchverhalten her ein Traum: Laut ihr nur "manchmal", in jeder ihrer letzten Beziehungen hätte sie es sofort ihm zu Liebe gelassen oder zumindest niemanden geküsst, wenn sie gequalmt hat. Das wäre genau die Kompromisslösung gewesen, die aus Fetischsicht für mich perfekt gewesen wäre, mit Ausnahme des Küssens, denn um zu wissen, wie das ist, würde ich schon gerne mal ne Raucherin küssen wollen (die also auch gerade geraucht hat).

Das große Aber dabei ist nur: Wer garantiert, dass sie nicht süchtig danach wird? Dann habe ich immer das Gewissen am Hals, dass ICH ihr das indirekt mit angetan habe. Dass ich vielleicht für den Abfall sportlicher Leistung, den Verlust von Freiheit (Sucht schränkt ein!) und damit Unglück, so wie in letzter Konsequenz vielleicht für tödliche Krankheiten verantwortlich bin. Und all das beißt sich für mich ganz massiv mit "Liebe".

Da sage ich, es ist "nur" ein Fetisch. Das, was auf dem Spiel steht, ist viel, viel wertvoller.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 15:48
#11
avatar

Unser Fetisch wird wohl für immer und ewig mit einem gewissen Schatten einhergehen und ein moralischer Zeigefinger drüber schweben.

Ich verweise da nochmal auf den Thread "Wie lange sollte eine Frau rauchen?". Jetzt, wo man jung und knackig ist (bzw. die Frauen das sind) und man selber noch viel Wert auf sexuelle Entfaltung und Befriedigung legt, ist die Zeit für "Rock´n´Roll".

Mir bietet der Fetisch zu viele Dinge, auf die ich nicht mehr verzichten möchte (wie zum Beispiel dem guten Kussgeschmack) und es ein enormer Kraftakt - a battle you can´t win - ist, dagegen anzukämpfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!