Kräuterzigaretten

  • Seite 1 von 2
17.08.2024 17:54
avatar  solid7
#1
avatar

Wollte mal fragen wie ihr hier alle zu Kräuterzigaretten steht. Gibt es euch das Selbe wie normale Ziagretten? Wie ich beim ein oder anderen User festgestellt habe, ghört für ihn auch das Nikotin als fester Bestandteil zum Fetisch dazu.
Ich hatte neulich Kräuterzigaretten entdeckt und dachte mir, dass das die ultimative Lösung ist für Partnerinnen die das normale Rauchen nicht mögen. Nikotin ist auch nicht enthalten und sie versprechen attraktive Aromen wie grüner Tee oder Kamille zB. Leider ist die Marke Real Leaf sofort wieder mit ihrem Shop offline gegangen und auch sonst sind im Netz keine Kräuterzigaretten zu bekommen. Wisst ihr da mehr diesbezüglich?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2024 18:55
#2
avatar

Uuuh, neee!!! Das Zeug stinkt fürchterlich und ist a million miles away from sexiness.

Ist in etwa so erotisch wie Stützräder, Schwimmflügel oder Klettverschlüsse.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 13:57
#3
avatar

Für mich kommen diese wirklich nicht in Frage und haben n8chts mit normlen Zigaretten zu tun. Das ganze erinnert auch an die zeit wo es mal Menthol Zigaretten gab.
Wie z.b. Marlboro grün oder auch West Ice. Bei West Ice war jedodoch schon die Verpackung wenigstens ansprechend. Hellblau und mit Kühlschranck Motiv.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 17:43
#4
avatar

Wobei Menthols ja mit Nikotin sind und man ihnen einen hohen Suchtfaktor nachsagt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 20:37
avatar  solid7
#5
avatar

Ich würde die ja gern mal live in Aktion sehen/riechen. Rein vom aussehen her sind die nicht von normalen Zigaretten zu unterscheiden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 21:21
#6
avatar

Habe mal gelesen, dass sie in Filmen eingesetzt werden, wenn die Schauspieler Nichtraucher sind, die Szene aber nach einer Zigarette verlangt. Konnte das aber bisher nicht irgendwo entdecken. Und wenn die auch kein Nikotin haben, dann ists ja auch irgendwie sinnlos.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 21:32 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2024 21:33)
#7
avatar

Oder in Serien und Filmen, wo sehr viel geraucht worden ist, wie z. B. "Mad Men". Somit entgingen die Schauspieler einer möglichen Nikotinvergiftung.

In einem solchen Fall ist´s mir dann eigentlich egal, sofern man weiß dass eine Frau, die dort mitspielt, eine IRL-Raucherin ist. Bei January Jones und Elisabeth Moss trifft das zu. Allerdings habe ich die Serie nach der dritten Staffel aufgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2024 22:01
avatar  Malcolm
#8
avatar

Realleaf gibts doch noch?

Ich muss aus Fetischsicht sagen, auch mir geht es darum, dass ne Frau "echte" Zigaretten raucht. Die reine Optik könnte ihren Reiz haben, klar, aber es wäre nicht das selbe. Wüsste ich als bei bestimmten Content, dass hier gefaked wird, wäre das ein herber Abturn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2024 23:39
avatar  solid7
#9
avatar

Die Website von Realleaf existiert noch aber der Shop ist down. Hätte dort sonst echt mal aus Interesse bestellt. Und wie in einem andren Thema schon angerissen: Einer Nichtraucherin mit Nikotin freien Kräuterzigaretten zum kommen könnte sich vorteilhaft auswirken :) Da die für mich klar gehen würden wäre das eine WIN WIN Situation.
Habe Honeyrose entdeckt, die haben im Shop sogar eine extra Film Sparte, sehr interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2024 06:57
avatar  Malcolm
#10
avatar

Ja, habe auch gesehen, dass die Angebote zwar noch suggeriert werden, es aber keine Möglichkeit zum Kauf mehr gibt. Mein Fehler!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 12:31
#11
avatar

Selbst habe ich solche Zigaretten noch nie geraucht. Auch fehlt mir hier zu halt auch der Antrieb diese einmal zu Probieren. Für mich sind sie eben nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2024 22:35
avatar  Malcolm
#12
avatar

Ganz naheliegende Seite: Kräuterzigaretten.de? Da kann man wohl Großpackungen bestellen, Herkunftsland allerdings China...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 11:36
#13
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #12
Ganz naheliegende Seite: Kräuterzigaretten.de? Da kann man wohl Großpackungen bestellen, Herkunftsland allerdings China...


Mich interessiert die Thematik ja nicht, aber ich war überrascht dass man mittlerweile Umlaute in eine URL schreiben kann... Also gab ich den Namen der Seite ein und dann kam Inhalt eines Optikers...


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 13:03
avatar  Malcolm
#14
avatar

Ja sorry. Krauterzigaretten.de heißt es :D


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2024 20:14 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2024 20:15)
#15
avatar

https://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemit...zigaretten.html

Ich möchte das nicht unerwähnt lassen. Ansonsten wirkt mir der oben erwähnte Shop doch nur so halb seriös, da beim Impressum kein Name genannt wird, dem der Shop dann auch gehört.

Ich selber habe auch mal bei so einem ähnlichen Shop Mentholzigaretten bestellt und zwar insgesamt dreimal. Die ersten beiden Bestellungen kamen an, die dritte nicht mehr. Ich nehme an, dass solche Shops auf gut Glück arbeiten und wenn sie der Zoll erwischt, der Kunde dann halt Pech hat.

Zum Glück wählte ich die Bezahlung per Nachnahme aus, sodass mir noch kein Geld flöten ging.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!