Hallo von einem langjährigen Rauchfetischisten-Nichtraucher

17.09.2024 19:04
#1
avatar

Hallo zusammen! Ein deutsches Forum zu dem Fetisch, den ich an mir am wenigsten verstehe, ist sehr angenehm. 😀

Vor allem starke Raucherinnen finde ich erregend. Es ist vor allem der Gedanke an ihre Sucht, der mich anmacht – auch wenn ich keine Ahnung habe, warum. Eine hübsche Frau, die die nächste Dosis Nikotin herbeisehnt, weil sie ihre letzte Zigarette vor mehr als 30 Minuten geraucht hat, die Vorstellung, dass sie durch diesen leichten Entzug immer nervöser und hibbeliger wird, macht mich an. Und der Anblick, wie sie sich die lang ersehnte Zigarette, am besten sogar mit leicht zittrigen Händen, anzündet und dann ihre große Erleichterung, nachdem sie den ersten Zug genommen und den Rauch besonders lange in der Lunge gehalten hat – all das ist sehr erregend für mich.

Ich selbst bin Nichtraucher und habe noch nie auch nur einen Zug genommen.

Seit meiner Kindheit faszinieren mich rauchende Frauen. Soweit ich mich zurückerinnern kann, kreisten meine Fantasien bei der Selbstbefriedigung schon als Junge einerseits um nackte Mädchen (logisch), andererseits aber auch um (stark) rauchende Frauen. 😉


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2024 20:00
#2
avatar

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2024 20:07
#3
avatar

Schön dass Du den Weg hierher gefunden hast! Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich jeder hier ist.

Dieses nervöse Ich-brauche-eine-Kippe-Rauchen finde ich auch klasse. Aber eine halbe Stunde halte ich da für sehr kurz bemessen. Ich denke mal, so zwei Stunden verstärken dieses Maß. Das ist in etwa die Zeit, die eine Fahrt mit dem Zug dauert (kommt drauf an wo man hin will, klar) oder bis eine Postfrau, Verkäuferin oder was auch immer in die Pause geht. Mal mehr, mal weniger.

Dass es viele Nichtraucher unter uns gibt, ist nicht außergewöhnlich, aber noch nie an einer Kippe gezogen zu haben, ist schon einmalig.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 01:13
#4
Bi

Herzlich willkommen hier. Ich wünsche dir viel Spaß.
Ich bin übrigens auch Nichtraucher und habe auch noch nie an einer Zigarette gezogen.
Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass mich stark rauchende Frauen auch besonders anmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 06:57
avatar  Malcolm
#5
avatar

Auch von mir herzlich Willkommen!

@NCNW: Ich reihe mich zumindest als Dritter im Bunde ein - habe noch nie an einer Kippe gezogen, es auch nicht vor. Habe zu viel Respekt vor sowas. bzw., beim eigenen Rauchen auch nur Abscheu davor, aus den medizinisch offenkundigen Gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 11:36
#6
avatar

Auch von mir ein herzliches willkommen. Ich bin da etwas anders, ich rauche nämlich aber nur ab und zu


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 11:53
#7
avatar

Zitat von Birkimaus im Beitrag #4
Eine weitere Gemeinsamkeit ist, dass mich stark rauchende Frauen auch besonders anmachen.


Deswegen gefällt mir deine "Silke"-Geschichte sehr. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 11:57
#8
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #3
Dass es viele Nichtraucher unter uns gibt, ist nicht außergewöhnlich, aber noch nie an einer Kippe gezogen zu haben, ist schon einmalig.


Einerseits würde es mich natürlich reizen. Andererseits habe ich ehrlich gesagt zu viel Angst, dass es mir gefallen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 12:16 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2024 12:21)
avatar  houmr
#9
avatar

Auch ich begrüße Sie herzlich. Ich bin auch Nichtraucher, habe aber in der Vergangenheit vielleicht 10 Zigaretten geraucht. Ich kam an den Punkt, an dem das Rauchen für mich kein Problem mehr war, aber nicht an den Punkt, an dem ich danach verlangte.
Ich komme aus einer Nichtraucherfamilie, wollte als Jugendlicher nicht rauchen (ich war zu „antis“) und später nicht als Schrankraucher enden. Und ich bin mir bewusst, wie leicht einige angenehme Dinge meinen Geist verwirren können


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2024 18:13
#10
avatar

Da bin ich ja glatt baff... Hätte nicht gedacht dass die Noch-Nie-Raucher so zahlreich wären. Aber ganz klar: weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 09:33
avatar  decade
#11
avatar

Ich hab auch noch nie geraucht, auch nicht probiert... ich denke, es hat auf mich diese Anziehungskraft, eben weil ich es nicht selber mache, sonst wäre es mir wahrscheinlich zu "normal"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!