Barabend

Gestern 03:33
avatar  Jackson
#1
Ja

Ich war heute mit einigen Kollegen und Freunden vom Sport und Studium in einer Bar. Schöner Abend, es ging recht lang und war total schön - hier eher nebensächlich.
Gegen 12 Uhr kamen 4 Mädchen an und haben sich an den Nachbartisch gesetzt. Bildhübsch, alle vier. Zwei Blonde, zwei mit schwarzen Haaren (die Blondinen mit glatten Haaren, eine der schwarzhaarigen mit Locken, die andere auch glatt). Ich hatte sie erst kaum registriert. Doch nach einer Weile sah ich zufällig in deren Richtung und eine drehte sich gerade eine Zigarette. Sie wurde genau fertig, als ich herüber sah und machte den anderen drei ein Zeichen. Dadurch schaute ich automatisch auch in deren Richtung und sah, dass sich alle drei anderen bereits Zigaretten (nicht gedrehte, sondern schöne Korks) zwischen die Lippen gesteckt hätten. Alle vier gingen dann sofort raus, um ihre Zigaretten zu genießen. Ab dort schaute ich über den Abend hinweg immer mal rüber. Die Gruppe ging mindestens alle 15 Minuten raus, um im gemeinsamen Kreis eine zu rauchen. Einmal war eine von ihnen etwas länger auf der Toilette, während die anderen sich bereit zum Rauchen gemacht hatten. Sie warteten eine Weile, aber bei der schwarzhaarigen mit langen Haaren wurde das Verlangen wohl zu groß. Sie überzeugte die anderen Verbliebenen, mit ihr vor die Tür zu gehen, obwohl noch Tasche, Handy etc. der anderen am Tisch lagen. Diese kam kurz danach von der Toilette, um einen leeren Tisch vorzufinden, doch gesellte sich schnell zu den anderen dreien mach draußen.
Über den Abend schaute ich einige Male herüber und gerade die einige schwarzhaarige lächelte mich 2-3Mal an. Da ich vergeben bin, konnte ich selbstverständlich nicht darauf eingehen. Aber trotzdem sind sie mir aufgefallen, diese vier bildhübschen Frauen, die alle paar Minuten vor die Tür mussten, um Ihr Sucht zu befriedigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 07:15 (zuletzt bearbeitet: Gestern 07:16)
avatar  Malcolm
#2
avatar

Es wäre jetzt wirklich meine Frage gewesen, wieso du keinen Kontakt zu den Frauen gesucht hast, was ich dich als jemand fragen würde, der selbst hunderte Gelegenheiten dieser Art verkackt hat. Aber immer dann, wenn ich eine Frau so richtig unverschämt rattenscharf gefunden habe, hat das gereicht, um jede Nervosität, Schüchternheit und jedes Zittern in so einem Moment zu überdecken. Nun, du bist vergeben und ich hoffe, glücklich vergeben und dass deine Untätigkeit nicht nur auf falschem Konventionsgedanken beruhte. Ich finde dieses "Ich darf nicht" immer traurig, das sollte immer ein "Ich möchte gar nicht" sein. So viel dazu.

Alle 15 Minuten wäre mir zu krass gewesen, ich vermute aber, da war dann Alk im Spiel? Das ist tendenziell(!) immer ein Abturn für mich. Nur tendenziell, weil ich auch durchaus Frauen kenne, die sich zum Alkohol lediglich durch Gruppendynamik verführen lassen und keinen allgemeinen Hang zum Trinken haben.

Ich hatte mal im Nebenjob eine bildhübsche Auszubildene kennengelernt, die für ihr junges Alter sehr reif und intelligent zu sein schien, auch sehr vernünftig. Aber auf einer Weihnachtsfeier hat genau dieses Mädel sich am schlimmsten abgeschossen. Wie ich retrospektiv vermute, ist das eine, die mit ihrem eigenen "Marktwert" in Verbindung mit eigener Schüchternheit überfordert ist und sich dem Zwang, sich "locker" zu machen, nachgegeben hat. Ein Traumszenario wäre es gewesen, wenn sie sich genau deswegen auch zu einer Zigarette hätte verführen lassen. Andere Mädels in diesem Nebenjob taten das nämlich - nur waren die für mich nicht interessant.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 14:18 (zuletzt bearbeitet: Gestern 14:18)
#3
avatar

Naja, es ist ja nicht so dass eine Partnerschaft nicht zu Ende gehen kann, weil jemand noch Besseres ins Leben trat. Ist ja bei einem Job genauso. Da will ich mir aber weder ein Urteil erlauben noch anmaßen, mich da einzumischen.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 18:50
#4
avatar

Ehrlich gesagt habe ich diese Momente schon unter einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen,


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 20:54
avatar  Malcolm
#5
avatar

Zitat von Eisheilig im Beitrag #4
Ehrlich gesagt habe ich diese Momente schon unter einem anderen Beitrag hier im Forum gelesen,


Kannst du uns zeigen wo?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!