Turn offs

  • Seite 2 von 2
11.03.2022 10:19
#16
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #15
Also ich finde es geil, wenn Frauen Menthols rauchen. Und Spucken mag ich auch, aber nicht dieses schnelle Dahergerotze, sondern ein sanftes Abseilen und abschließendes Lippenschnalzen. Das Spucken ist mir aber nicht so wichtig wie das Crushen.


Crushen gefällt mir auch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 10:28
#17
avatar

Crushing rules! So ein genialer Typ aus Troisdorf hatte ja mal heimlich Girls dabei gefilmt und auf Youtube hochgeladen. Leider habe ich nicht alle Videos von ihm runtergeladen, bevor sie gelöscht worden sind. Ich habe aber meine Lieblingsszenen zu einem Video zusammengefasst.

https://vimeo.com/user51162260

Der ein oder andere kennt das bestimmt schon längst.


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2022 10:55
#18
avatar

Ein, ich will noch nicht mal sagen Turn off, aber ich finde es einfach albern, ist dieses Schachtel-Geschüttel bzw. Geklopfe, bevor sich eine rausgenommen wird. Das scheint tatsächlich eher so ein Ami-Ding zu sein. Ich habe das noch nie in unseren Breitengraden gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2022 00:13
#19
Na

Zum Thema Menthols: Ich persönlich habe mit Marlboro Menthols angefangen und damit gelernt, richtig zu inhalieren - ging damit deutlich einfacher als mit normalen Zigaretten. Schade, dass die inzwischen verboten sind.
Von daher stört es nicht, wenn das von Frauen geraucht wird, ist mir relativ egal.

Meine Turn offs sind Frauen, deren Alter man deutlich ansieht, liegt natürlich auch daran, dass ich vor allem auf Frauen in meinem Alter stehe.
Außerdem natürlich ungepflegte, hässliche oder übergewichtige Frauen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 11:53
#20
Ch

Ich mag es nicht wenn mit einem Zigaretten Halter geraucht wird. Oder zwei Zigaretten gleichzeitig


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2022 15:10
#21
avatar

Das mit dem Halter gefällt mir maximal wenn man so einen auf Retro macht, aber eigentlich gefällt es mir auch nicht. Das mit den "Multiples" finde ich auch extrem albern. Das wäre wie eine Frau mit 3 Brüsten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 14:37 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2022 14:43)
#22
avatar

Meine Meinung zu No-Go's.

Ich bin mir nicht sicher, was du mit Bitchige Fingernägeln meinst, aber wenn du berühmte lange Nägel meinst, ist das ein No-Go. Dasselbe gilt für künstliche Nägel; Eine Frau sollte ihre eigenen Nägel wachsen lassen. Wenn ihre Nägel schwach sind, kann sie Biotin nehmen, das ich nehme; Meine Nägel sind so hart wie Diamanten! Etwas längere Nägel in praktischer Länge sind zusammen mit Nagellack das Zeichen einer stolzen und schönheitsbewussten Frau.

Ich stimme zu, gedrehte/gestopfte Zigaretten, alles was keine Zigaretten sind, Tattoos, streichhölzer, und viele Piercings sind alle No-Go.

Zigaretten mit weißem Filter? Komm schon! Welchen Unterschied macht es wirklich? Ja, weiße Filter sind wohl ein Ami-Ding. Typischerweise sind hier weiße Filter leicht und Korkfilter vollmundig. Wir haben hier noch fünf Frauenmarken; vier der fünf sind weiße Filter, wie eure EVE 120 und die ehemalige Kim.

Mehrere Zigaretten auf einmal - Wenn ich rauche, versuche ich, meine Aufmerksamkeit mehr oder ganz meiner Zigarette zu widmen. Dies mit mehr als einer Zigarette zu tun, ist unpraktisch.

Paffen, kurze Züge, kurzes Inhalieren – das sind Anzeichen dafür, dass jemand nur vorgibt zu rauchen. Man muss inhalieren, um es zu genießen. Wenn man nicht gerne raucht, warum sollte man sich die Mühe machen?

Mentholzigaretten? Wieder, komm schon! Ich betreibe ein sehr erfolgreiches Raucherforum. Wir hatten kürzlich eine Umfrage, einschließlich Geschmackspräferenzen. 44 Raucher und 23 Raucherinnen angebotenn. Nur 20% der Raucherinnen rauchen Regular aber 45% der Raucherinnen rauchen Menthol. Dies unterstützt die Schlussfolgerung vieler Studien, dass es für Frauen schwieriger ist, mit dem Rauchen aufzuhören als für Männer. Ich sehe das bei meiner eigenen Tochter, die zicwei Schachteln am Tag Newport 100 raucht, eine sehr starke Mentholzigarette.

Nase ausatmen, French inhale, noch einmal, komm schon! Die meisten meiner Ausatmungen erfolgen aus zwei Gründen durch die Nase. Erstens reduziert es, dass meine Zähne dem Rauch ausgesetzt sind, und führt das Ende des Filters beim Ziehen an meinen Zähnen vorbei, wodurch sie weißer bleiben. Und zweitens ermöglicht das Ausatmen durch die Nase, dass der Rauch auf ein paar Schleimhäute trifft, die beim Einatmen nicht getroffen wurden, was das Erlebnis noch verstärkt. Und wenn ich auf der Couch sitze, ist ein French Inhale extrem angenehm! Ich behalte den gleichen Rauchhauch etwas länger in mir.

Baumeln (Dangling). Dies im Übermaß zu tun, ist ein No-Go. Dangling ist ein Hilfsmittel, das nur bei Bedarf eingesetzt werden sollte, wenn man beide Hände frei haben muss. Beispiele sind, wenn ich aus dem Supermarkt komme. Sobald ich draußen bin, bleibt die gerade angezündete Zigarette zwischen meinen Lippen, bis meine Schachtel und mein Feuerzeug wieder in meiner Handtasche sind und meine Schlüssel draußen sind. An meinem Auto angekommen, ist die Zigarette wieder zwischen meinen Lippen, bis ich meine Einkäufe ins Auto geladen habe, ich im Auto sitze und mich anschnalle.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2022 19:30
#23
avatar

Da gebe ich dir in diesen Punkten wirklich recht. Da ich es auch nicht mag. Leider ist es auch zum großen Teil im Alltag immer wieder zu finden. Das es ein No Go ist akzeptieren die Mädels einfach nicht. Das ganze sehen sie zum Nachteil ganz anders. Manchmal ist es auch so das sie damit bewusst einfach Provozieren möchten. Zumindest geht es mir manchmal so.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2022 22:01
#24
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #17
Ich habe aber meine Lieblingsszenen zu einem Video zusammengefasst.

https://vimeo.com/user51162260


Heiß! Hast Du noch mehr Material?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2022 18:29
#25
avatar

Nee, leider nicht. Leider war ich damals sehr naiv und habe mir nicht alle Videos von Youtube runtergeladen, die der eine Typ da immer hochgeladen hatte. Der hieß JunkersJu290 oder so und hat so rund um Troisdorf/Siegburg gefilmt, wie ich manchmal am Hintergrund erkennen konnte.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!