Turn offs

  • Seite 3 von 4
19.06.2023 20:21 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 20:29)
#31
avatar

Okay, icke ma wieder:

-irgendwelche dämlichen Herzchen und Sterne, die durchs Bild flackern (generell diese Art von Videos, wo man die labern hört und man hört keinen Gesprächspartner)

-diese schreckliche Sprachnachrichten-Smartphone-Haltungspose

-Frauen, die an einem Spielautomaten zocken

-Mädels, die sich immer weniger stylish kleiden (v. a. in Berlin häufig zu sehen)

-Trash-Tv (Love Island usw.)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2023 21:23
#32
avatar

-Frauen, die sich was drauf einbilden, dass sie mit berühmten Leuten was haben (Spielerfrauen wie Cathy Hummels; oder Sophia Tomalla). Kann solche Frauen nicht ausstehen!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2023 21:32
avatar  Malcolm
#33
Ma

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #32
-Frauen, die sich was drauf einbilden, dass sie mit berühmten Leuten was haben (Spielerfrauen wie Cathy Hummels; oder Sophia Tomalla). Kann solche Frauen nicht ausstehen!


Vollste Zustimmung! Das betrifft ja aber beileibe nicht nur Promi-Anhängsel. Mir geht es z.B. massiv auf den Sack, wenn irgendwelche Geringverdienerinnen herum posen von wegen "bei mir zu Hause", wenn sie von "meinem Haus" reden oder anderweitig suggerieren, dass das vom Partner(!) ermöglichte Leben irgendwie auf ihrem Mist gewachsen wäre. Auch diese pathetischen Geschichten vom "Aussteigen" oder von "sich selbst finden" quatschten nur gutaussehende Frauen, die ohnehin in unserer Gesellschaft praktisch Narrenfreiheit haben. Generell regt mich diese komplette Respektlosigkeit und Ignoranz der Tatsache gegenüber auf, dass Männer ihr Leben lang unter massivem, gesellschaftlichen Druck stehen, während Frauen alles dürfen aber nichts müssen.

Was auch ein riesiger Turn off ist, obwohl es auch unfreiwillig peinlich-witzig ist: Mädchen/Frauen, die zu sich "Junge" oder "Bruder" sagen. Kein Witz, diese Scheiße verbreitet sich immer mehr... "Digger" war nicht peinlich genug.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2023 21:35
#34
avatar

Wenn Instagram-Mädels (die Content machen) ihre Kinder mit auf Fotos verewigen! Unglaublich sowas! Auf dem einen Bild zupft man sich die Möpse zurecht, auf dem anderen tollt man mit dem Kind herum. Beschämend!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 08:40
#35
Bi

Schimmer sind ja stillvideos. Wurden mir kürzlich bei Instagram vorgeschlagen. Was soll denn das bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 15:29
#36
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #29
Weitere Dinge, die mir (teils zunehmend) negativ auffallen:

-nach jedem Drag abaschen (zeigt eine sehr große Unsicherheit)
-ein Fingernagel ist in einer anderen Farbe lackiert als die anderen (Wer denkt sich sowas aus?)


Eine Frau könnte sich dafür entscheiden, einen Nagel in einer anderen Farbe zu lackieren, um die Aufmerksamkeit auf diesen Finger zu lenken. Meine Frau und ich machen das beide mit unseren Ringfingern. Ein Ringfinger trägt unsere Eheringe und der andere Ringfinger unsere lesbischen Ringe.

LG,
Laurette

"Sobald man Raucher ist, ist man für immer Raucher!"
"Eine Frau wird nicht alter, sondern reifer!"

"OUT, und stolz!"

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2023 20:39 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2023 20:43)
#37
avatar

Wenn jemand LRS hat, dann ist das grundsätzlich nichts Schlimmes. Bei mir ist Mathe mein Schwachpunkt und auch ich habe grammatikalisch einige Fehler hier verfasst, die ich jedoch nicht mehr editieren kann.

Aber wenn ein Mädel "Malboro" schreibt, also ohne das erste "R", dann zeugt das einfach von einer Dummheit!

Ein bischen Grundintelligenz ist schon sehr sexy!

Ergänzung aufgrund von Getriggertsein:

Das Mädel schrieb erst: "Ich rauche Malzbier", woraufhin sie sich (scheinbar) korrigierte. Die Moral von der Geschicht´: Mach´s mit Frauen unter 30 nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 15:24
#38
avatar

- dicke Frauen
- ungepflegte Frauen
- über schmieckte
- Zigaretten Hülsen
- E - Zigarette


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 17:05
avatar  Malcolm
#39
Ma

Puh, du bist knallhart, NoCigNoWoman,

verschlechtert es dein Bild von mir, wenn ich dir gestehe, dass auch ich bis vor kurzem unsicher war, ob es "Mal-" oder "Marl-" heißt, als ich das Wort schreiben wollte? Ich finde da solche Fehler wie "seit"/"seid" übler. Denn die beiden Schreibweisen sagen was komplett anderes aus. "Marlboro" dagegen ist einfach ein Markenname, darüber lernt man nichts in der Schule, bzw. beim Schreiben lernen.

Oder geht es dir darum, dass sie das nicht weiß, obwohl sie es angeblich regelmäßig raucht? Wenn man das tagtäglich vor Augen hat, dann bin ich wieder bei dir, dann sollte(!) das irgendwann ins Unterbewusstsein diffundieren.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 18:26 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2023 18:28)
#40
avatar

Ja, ich bin da schon ziemlich genau. Gerade das "das/dass"-Problem, das viele nicht auf die Reihe bekommen, lässt mich innerlich kochen. Ich bin aber auch generell so ein kleiner Grammatikfetischist. Wenn Leute "AFD" statt der korrekten Schreibweise "AfD" schreiben, macht mich das auch wahnsinnig (vorzüglich stammt diese Schreibweise von Befürwortern ebenjener Partei).

Im Falle des Girlies ist es so wie Du sagst: Sie muss die Schachtel ja öfters mal ankucken oder es beim Kaufen irgendwie beiläufig mitbekommen, wie das korrekt heißt.

Letzten Endes hat mir meine Genauigkeit wohl mal wieder den Arsch gerettet. In Köln, wo ich am Montag ursprünglich hinwollte, gab es wieder Tumulte am Hauptbahnhof. In Berlin hingegen, wo ich dann hin bin, war´s schön ruhig. Alles richtig gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 22:53
#41
avatar

Apropos Schreibweisen. Sie habe ich auf c4s entdeckt. Sie ist aber wohl auch auf instagram....

Sie hat auch die Marlboro-Schwäche...:-)

https://www.clips4sale.com/studio/243791...ed-side-profile


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2023 22:57
#42
avatar

Dich sollte eher diese Partei zum Rasen bringen, anstatt dass Du Dich über deren Schreibweise aufregst...das nur am Rande...:-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 17:58
#43
avatar

Och nee, mit der verplember ich keine Zeit. Ist auch schon ewig her, wo ich auf so Nachrichtenkanälen rumgesurft bin. Laugt einen nur aus...


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2023 18:00
#44
avatar

Zitat von oilibhear333 im Beitrag #41
Apropos Schreibweisen. Sie habe ich auf c4s entdeckt. Sie ist aber wohl auch auf instagram....

Sie hat auch die Marlboro-Schwäche...:-)

https://www.clips4sale.com/studio/243791...ed-side-profile


Und die heißt auch noch "Marly"... Zum Schreien!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2023 17:35
#45
avatar

Ich mags absolut nicht, wenn sie den Rauch durch die Nase ausatmet. Joints, kiffen, Gras mag ich nicht. Wenn sie Zigaretten raucht möchte ich nicht sofort geküsst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!