Welche Zigarettenmarke findet Ihr bei Frauen besonders attraktiv?

  • Seite 3 von 3
11.09.2023 18:37 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2023 18:38)
#31
avatar

Es lässt mir keine Ruhe, was im Hause einiger Konzerne gerade vor sich geht. Dies hat zwangsweise Auswirkungen auf mein Ranking.

So hat JPS jetzt mit "Motion" eine neue Sorte auf dem Markt mit dem grässlichen Flow- bzw. Tube-Filter.

Lucky Strike lässt die Folie um die Schachtel herum weg, was ich aus reiner Fetischistensicht nicht gut finde. Zu sehr liebe ich das Folien-Littering (it´s my dirty side).

Aus diesen Gründen sieht meine Top 5 (oder eher Top 3) im Moment wiefolgt aus:

1. Pall Mall. Sie hat´s geschafft. Meinte ich noch bei der ersten Folge meiner Markenreviews aus Fetischistensicht, sie wäre uninteressant, so hat sie sich extrem gemausert. Sicherlich habe ich durch meinen Fokus auf ihr das gewissermaßen manifestiert. Auch das neue Design der Zigarette mit dem Aufdruck auf ihr gefällt mir sehr gut. Sie ist noch eine Zigarette vom alten Schlag, inklusive Dinge, die man eigentlich nicht gut finden sollte, die aber in mir was auslösen.

2. Gauloises. Ihr Image ist zeitlos. Dass hier die Blauen stärker sind als die Roten, macht sie einzigartig.

3. Hestia. Ein Newcomer aus den USA. Sie hat eine sehr offensive, teils aggressive, aber liebevolle Werbestrategie. Sie hält der Vaping-Pandemie entgegen. Die Stammmarke von Ali Rye(rse). Wie die riecht und so weiter kann ich nicht sagen - wird Zeit dass ich mir mal paar bestelle (die ich dann ans richtige Geschlecht weitergebe). Aber vom Image her durchaus Pole Position-Charakter - dafür fehlt mir allerdings im Moment noch die Vertrautheit. Wenn ich einen Tabakladen führen würde, würde ich diese Marke führen.

Zu den Plätzen 4 und 5 kann ich im Moment nix sagen. Zu sehr "verletzt" bin ich von den Entwicklungen der JPS und Lucky Strike. Winston geht mir durch den Kopf, aufgrund eines Kauf-Sightings einer Frau ("...Und noch ´ne rote Winston"). Allerdings ist das quantitativ eben zu wenig. Ich belasse es bei der Top 3.

Ich rechne fest damit, dass die Hestia weiter nach oben rutschen wird, auch aufgrund des Werbe-Aus für Zigaretten hier in Deutschland.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2023 19:10
#32
avatar

Hier Beispiele der Hestia-Offensive:






 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!