Bevorzugte Schuhe bei einer Raucherin

  • Seite 2 von 2
22.06.2024 18:42
#16
avatar

Zitat von Chester im Beitrag #15
Ich mag einfache Sneaker am liebsten, am liebsten in knalligen Farben.


Das wiederum gefällt mir gar nicht. Das erinnert mich an diese ganzen feinen Herren von Fußballern, die sich den Frisör aufs Hotelzimmer schicken lassen.

Ein Paar schwarz-weiße Adidas Superstars gefällt mir da deutlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 19:36
avatar  Chester
#17
avatar

Schwarz-Weiß-Grau finde ich wiederum langweilig 😅


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 21:06
#18
avatar

Jeder Jeck ist anders.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 23:40 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2024 23:41)
avatar  Chester
#19
avatar

Ist bei mir eine grundsätzliche Abneigung. Ich mag auch keine Gebäude oder Autos ohne Farbe.

(Ja, ich weiß: Weiß ist eine Farbe...)


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 11:23
#20
avatar

Kommt natürlich auf die Jahreszeit und Anlaß drauf an. Ich bin eher der Sommertyp, ich liebe offene Schuhe an Frauen, nackte Füße haben ja etwas erotisches an sich. Mag daher Sandaletten und Pantoletten mit Absatz und auch Leder-Dianetten, die sind meine Favoriten wenn ohne Absatz. Ich hab auch nix gegen Sneakers o.ä., wenn die nicht immer angezogen werden. Leider ist es erfahrungsgemäß so, zum Date zieht Frau sexy Schuhe an, kaum ist Mann gekapert, nur noch bequemes. Meine jetzt Ex hat in der Anfangszeit unserer Beziehung schon mal Pumps, Pantos oder Sandaletten mit moderaten Absätzen angezogen, danach fast nur noch Sneakers. Begründung: ich bin eh groß genug (175 cm), die sind bequem, ich will mit so was nicht das Lustobjekt der Männer sein und ähnliches. Zum Schluß konnte ich keine Sneakers mehr sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 16:14
#21
avatar

Ich persönlich hasse es, wenn die Mädels im Winter Sneakers tragen. Da will ich Stiefel sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 17:14
#22
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #21
Ich persönlich hasse es, wenn die Mädels im Winter Sneakers tragen. Da will ich Stiefel sehen.


Da bin ich voll bei Dir, wenn die Absatz haben, hab ich auch nix dagegen. Oder wenigstens Stiefeletten.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 17:14
#23
avatar

Sehr gut gefallen mir so zu richtig engen ausgewaschen Jeans je nach Jahreszeit schwarze Overknee Stiefel oder auch natürlich Converse in Schwarz oder auch weiß.
Das hat einfach etwas tolles an sich und sieht auch gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!