Schwanger rauchen

01.01.2024 10:08
#1
di

Zu den Smoking-Themen, die mir am meisten gefallen, zählt Rauchen in der Schwangerschaft. Ich finde Frauen, die schwanger rauchen, ungeheuer anziehend. Ich mag ihr selbstbestimmtes Auftreten, ihr Selbstbewusstsein und ihre Unabhängigkeit von der öffentlichen Meinung, Ein wenig provokativ sind manche sicher auch, aber das finde ich besonders sexy. So entdeckt man auf Youtube und anderswo Videos, auf denen die Girls nicht nur eine, sondern gleich mehrere Zigaretten rauchen und sich vielleicht sogar ein Bier gönnen. Wie denkt ihr über Rauchen in der Schwangerschaft?


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 10:25
#2
Bi

Sorry, aber aus offensichtlichen Gründen nicht cool


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2024 10:42
#3
avatar

Oh je, wo soll ich denn hier anfangen?

1. Einen solchen Thread gibt es schon.

Rauchen während der Schwangerschaft...macht Euch das an?

2. Bitte solche Themen nicht bei Bilder/Videos posten. (Ist mir auch schon mal passiert, von daher...)

3. Alkohol finde ich ohnehin schon ekelhaft. Bei einer Schwangeren indiskutabel.

4. Multiple Smoking ist einfach nur lächerlich. Keine normale Frau raucht so. Sowas dient nur der Befriedigung einiger spezieller Fetischisten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2024 19:23
#4
avatar

Ich finde es viel attraktiver, wenn die Frau es in der Schwangerschaft aufgibt, danach aber alles aufzuholen versucht! Das ist mal sexy!
Die Frau mag ja selbstbestimmt sein, was ist aber mit dem armen Kind, dass noch keine Meinung dazu äussern kann?
Ich weiss, dass es da Liebhaber in der Community gibt, aber meins ist es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2024 21:03
avatar  QBG1981
#5
QB

Ich kenne eine Mutter, die nach dem Scheitern ihrer Ehe erst mit 28 aus Einsamkeit und Verzweiflung angefangen hat zu rauchen, ihre Tochter war damals 3. Sie hat aber nur draußen auf dem Balkon geraucht und nur wenige Zigaretten am Tag. Dann hat sie einen neuen Partner gehabt und für ihn aufgehört, weil er noch ein Kind wollte. Noch während der Schwangerschaft hat er sie verlassen und ihr war klar sobald die Kleine da ist fängt sie wieder an. Das hat sie auch sofort. Inzwischen ist sie 37 und raucht täglich 1 Packung LundM. Die Kinder nerven sie, dass sie aufhören soll aber das kommt für sie nicht in Frage.


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2024 09:30
avatar  Malcolm
#6
Ma

Zitat von QBG1981 im Beitrag #5
Ich kenne eine Mutter, die nach dem Scheitern ihrer Ehe erst mit 28 aus Einsamkeit und Verzweiflung angefangen hat zu rauchen, ihre Tochter war damals 3. Sie hat aber nur draußen auf dem Balkon geraucht und nur wenige Zigaretten am Tag. Dann hat sie einen neuen Partner gehabt und für ihn aufgehört, weil er noch ein Kind wollte. Noch während der Schwangerschaft hat er sie verlassen und ihr war klar sobald die Kleine da ist fängt sie wieder an. Das hat sie auch sofort. Inzwischen ist sie 37 und raucht täglich 1 Packung LundM. Die Kinder nerven sie, dass sie aufhören soll aber das kommt für sie nicht in Frage.


Das klingt extrem nach einer nachweslichen Fake-Story aus einem anderen Forum, die ich auch schon mal gelesen habe. Diese und ein paar andere aus dem gleichen Forum waren für mich das sichere Indiz dafür, dass 99% aller von Frauen erzählten Rauchergeschichten eigentlich von Fetischisten stammen.

Wenn es in deinem Fall wirklich stimmt - du sagst ja, du "kennst" sie! - will ich nix gesagt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 01:33
avatar  QBG1981
#7
QB

Ja ich kenne sie und ich weiss auch welchen Beitrag du auf paradisi meinst. Den hat sie allerdings geschrieben als die Ehe scheiterte und der darin zitierte Jugendfreund bin ich. Nachdem was da abging hat sie sich dort auch nicht wieder angemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 06:56
#8
avatar

Welcher Beitrag war das denn? Weil ich war auch mal auf Paradisi aktiv, kann mich aber daran nicht mehr erinnern


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 09:57
avatar  Malcolm
#9
Ma

Zitat von QBG1981 im Beitrag #7
Ja ich kenne sie und ich weiss auch welchen Beitrag du auf paradisi meinst. Den hat sie allerdings geschrieben als die Ehe scheiterte und der darin zitierte Jugendfreund bin ich. Nachdem was da abging hat sie sich dort auch nicht wieder angemeldet.


Sorry, aber jetzt erhärtest du den Verdacht doch nur noch mehr, dass die Geschichte falsch ist. Wo schrieb ich was von Paradisi? Ich hätte zig andere Foren meinen können, wo eine offensichtliche Fake-Geschichte steht, das Netz ist voll davon.

Du hast recht, es war Paradisi, und eben jene, angebliche Raucherin schrieb damals sehr wohl noch Beiträge, und zwar u.a. den typischen Quatsch wie:

- "Wollte früher nie was von Zigaretten wissen."
- "Bekannte meinen, es steht mir."
- "Ja, rauche immer noch. Bin eine richtige Raucherin geworden."

Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Absichten nicht, ich weiß nicht ob du für eigene Erotisierung "flunkerst", so wie es ja offensichtlich sehr viele Rauchfetischisten tun. Aber wenn du mich so gefragt hättest, ich hätte zu 99,9% gesagt, dass die Story Quatsch ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 19:25
avatar  QBG1981
#10
QB
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!