Mitwisser und Reaktionen

  • Seite 2 von 2
07.09.2024 18:53
avatar  Malcolm
#16
avatar

Ich glaube, "Promi-Bonus" würde hier nicht greifen, es greift ja auch nicht, dass Rauchen akzeptierter ist, nur weil sehr viele Promis selbst rauchen. Du könntest vielleicht verargumentieren, dass es nichts sooo seltenes und total krankes ist, wie das Umfeld denken könnte aber das halte ich fürn Tropfen Wasser auf dem heißen Stein.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2024 20:48
#17
avatar

Und ich denke ernsthaft über einen Grabstein nach mit entsprechendem Motiv.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2024 12:20
#18
avatar

Zitat von NoCigNoWoman im Beitrag #17
Und ich denke ernsthaft über einen Grabstein nach mit entsprechendem Motiv.


Da das hoffentlich noch lange hin ist, wäre auch eine Torte mit entsprechendem Motiv eine Idee.

Ansonsten zum Thema Accounts. Ein alter Arbeitskollege hat einen Instagram-Account, der er für sein Hobby Pilze nutzt. Ein Durchscrollen seiner "Gefolgt"-en konnte ich mir nicht verkneifen und so manche Überraschung kam dabei zum Vorschein. War am Anfang etwas komisch, ihn dann wieder zu sehen mit dem im Hinterkopf, aber mittlerweile ist das längst verblasst.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 06:37 (zuletzt bearbeitet: Gestern 07:03)
avatar  houmr
#19
avatar

Ich gebe meine sexuellen Vorlieben nicht öffentlich bekannt, aber natürlich habe ich sie meinem Partner gegenüber erwähnt, als wir zu Beginn der Beziehung darüber gesprochen haben, was jemanden anmacht und was ihm gefällt. Es gab keine Reaktion, mit zunehmendem Alter scheint mir die Bereitschaft, sich in einer Beziehung gegenseitig glücklich zu machen, generell abzunehmen...

Aber ich mache allgemein deutlich, dass ich Frauen mag, die rauchen. Immer wenn mich eine Dame fragt: „Macht es Ihnen etwas aus, wenn ich mir eine Zigarette anzünde?“, antworte ich: „Das macht nichts, im Gegenteil, ich werde mich freuen.“
Aber da die Regeln immer strenger werden, kann ich mich nicht einmal daran erinnern, wann mir das letzte Mal eine Dame eine solche Frage gestellt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
Gestern 07:21
avatar  Malcolm
#20
avatar

Zitat von houmr im Beitrag #19
Es gab keine Reaktion, mit zunehmendem Alter scheint mir die Bereitschaft, sich in einer Beziehung gegenseitig glücklich zu machen, generell abzunehmen...


Das ist finde ich traurig zu lesen :(

Über meine anderen Fetische, die nichts mit der Gesundheit zu tun haben, würde ich mit einer Partnerin sehr wahrscheinlich irgendwann reden. Ich würde es nur vielleicht nicht "Fetisch" nennen, sondern es mit einem ästhetischen Empfinden erklären.

By the way, in Germany it is "Partner" (male) and "Partnerin" (female).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!