Tagebuch eines Raucherinnen-Verrückten

  • Seite 2 von 7
28.02.2023 20:07
#16
avatar

Mann, ich bin immer noch geflasht von meinem Bushaltestellen-Erlebnis.

Es ist schon verrückt, dass ich vergangene Woche in Köln und Berlin war und ausgerechnet meine sonst so wenig bietende Heimatstadt mir das beschert.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 18:06
#17
avatar

09.03.2023

Custom-Frust!

Mal wieder ist eine mit meinem Geld durchgebrannt. 40 Latten weg, kein Bild.

4 weitere, die ich anschrieb, antworten nicht mehr, nachdem ich meinen Bildwunsch geäußert habe. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich mal mit einer Kippe in der Hand auf dem Bett zu fotografieren?

Hätte ich nach irgendeinem Pussy Spread-Pic gefragt, hätte ich wahrscheinlich schon längst was.

Aber naja, ich sehe es so. Von den 40 Euro kann sie sich Kippen kaufen bzw. spart sie das Geld irgendwo anders, dass es für Kippen reicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 19:01
avatar  Chrishb
#18
Ch

Vielleicht mal eine Hall of Shame eröffnen, damit auch andere gewarnt sind?

Aber genau deswegen abonniere ich dann und wann fast nur noch auf OnlyFans. Da ist meist schon genug Material.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:17
#19
avatar

Naja, so einfach geht das halt nicht, weil die ihren Account gelöscht hat. Ich habe zwar ihre Emailadresse, da ich per Paypal gezahlt habe, aber das garantiert mir ja nicht, dass ich das Bild noch kriege.

Früher habe ich aus Rache die Emailadresse irgendwo gepostet, sodass die schön zugemüllt worden ist, aber aus diesem Kindergarten-Verhalten bin ich raus.

Onlyfans habe ich nicht, da ich keine Kreditkarte habe. Denn die verleitet - auch wegen OF. Und meine Wünsche sind eben speziell. Mir geht´s ja noch nicht mal nur um sexuelle Befriedigung, ich sammel ja Zippos mit Raucherinnen-Motiven, die ich über Fotohändler machen lasse.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:34
avatar  Chrishb
#20
Ch

Das mit der Kreditkarte wusste ich gar nicht. Viele sind inzwischen ja auch auf Bestfans, wo Lastschrift wohl geht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2023 20:39
#21
avatar

Das hättest du nicht sagen dürfen, haha! ^-^

Nee, im Ernst. Ich werde mal kucken. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2023 18:29
#22
avatar

26.03.2023

Hatte vorhin Mittendrin - Flughafen Frankfurt gekuckt. Und zur Freude festgestellt, dass die Sozialarbeiterin Kristina Wessel raucht.

https://www.ardmediathek.de/video/mitten...bGluZS8xOTc5NjA

bei 42:13 u. a. sieht man wie ein Camel Big Pack auf dem Schreibtisch liegt. Rauchszenen selber gibt es nicht, deswegen habe ich das auch nicht bei Bilder/Videos gepostet.

Heute abend dann wieder die Trucker Babes. Ein unspektakulärer Tag. Ich lasse die Sichtungen der Woche nochmal geistig vorüberfliegen. Die drei Putzfrauen vor der Grundschule, eine junge und zwei Ältere, waren schon ziemlich hot!


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 12:29
avatar  decade
#23
avatar

Hier gibt es ein wenig was von Frau Wessel, leider nicht von vorne (ab 14:45)

https://www.youtube.com/watch?v=USDA8oUE5Zs


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2023 17:17
#24
avatar

Danke!

Sie ist echt eine klasse Frau! Wenn ich mal wieder in Frankfurt bin, werd ich mal paar Socken spenden. Und am besten noch Kippen, haha.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2023 20:52
#25
avatar

28.03.2023

Ich bin gerade mal wieder extrem durchflutet von dem ganzen Fetisch. Meine ganzen Gedanken drehen sich um Raucherinnen und alles, was dazu gehört. Ich habe Fantasien, die ich davor noch nie hatte.

Der Gedanke zum Beispiel, dass ein nagelneuer Aschenbecher von einer Raucherin "entjungfert" wird, macht mich gerade ziemlich wuschig. Vielleicht ist "entjungfert" noch nicht mal das angemessene Wort. Ihm wird Leben eingehaucht, es ist der Beginn einer glorreichen Karriere. Ich weiß, das klingt alles voll bescheuert. Mit ein paar Reimen würde es vielleicht poetisch klingen. Vielleicht auch nicht. Egal.

Ich bin gerade wieder in einer Besessenheits-Phase. Ich will Strafgebühren zahlen, wenn Frauen im Hotel geraucht haben und erwischt werden.

Ich will ihnen einfach nur danken, dass sie mit dem Rauchen angefangen haben. Sämtlichen Einflüssen und Umständen dafür danken, die dies ermöglicht haben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2023 12:22
#26
avatar

02.04.2023

Ich bin gerade wieder auf dem Trip, wo es mich wuschig macht, wenn Frauen starke Kippen rauchen. Ich denke mir dann immer bei den ganzen Marlboro-Gold-Girls, "ach ihr mit euren Kinderkippen". Aber selbstverständlich sind auch solche Kippen geil - es ist bloß das ganze Gerede was mich scharf macht.

Die anfängliche Yana-Euphorie lässt nun auch allmählich wieder nach. Ich bin nach wie vor begeistert von ihr, aber ich zahle keine 500 Euro im Monat. Allerdings geistert mir diese Summe durch den Kopf. Wie kann ich 500 Euro in meinen Fetisch ausgeben, um langfristig etwas davon zu haben und um Frauen damit glücklich zu machen.

Ich will mir noch viel mehr Sachen bedrucken lassen mit geilen Motiven. Zippos und paar Schilder hab ich schon. Aber an sowas wie Tassen habe ich noch gar nicht gedacht.

Die nächsten Tage sind "no nut", da an Ostern die Eiersuche startet. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2023 22:04
#27
avatar

03.04.2023

Heute im Kaufland gewesen.

Mehrere Schlangen standen zur Auswahl. Viele kleine Schlangen und eine deutlich längere. Warum die eine länger war? Na warum wohl...? Weil es eine Kasse mit Kippen war! Allein schon interessehalber stelle ich mich also mit an die lange Schlange an und meine Vermutung hat sich bestätigt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2023 18:22
#28
avatar

04.04.2023

Mal wieder fuhr ich mit dem Rad einkaufen, diesmal bloß zum Penny. Vor mir biegt eine Frau mit dem Fahrrad von rechts ab und ich muss zwangsweise hinter ihr her radeln, weil Gegenverkehr ein Überholen verhindert.

Ich mache mir Gedanken um sie, denke mir so: Nix besonderes.

Im Penny ist sie wieder vor mir, diesmal an der Kasse. Auf dem Kassenband liegt ein Big Pack blaue Pall Mall. Oi, oi, oi - das haut mich um! Auf einmal sehe ich dieselbe Frau mit vollkommen anderen Augen. Wie als hätte einen Armors Pfeil getroffen. Nein, verliebt bin ich nicht, aber fasziniert. Ich denke mir plötzlich, die ist ultrahot. Es ist für mich immer wieder faszinierend welch ungeheure Macht Zigaretten haben.

Ich mache mir Gedanken um die derzeitige politische Lage. Was in diesem Land hier vor sich geht, ist nur noch lächerlich. Am liebsten würde ich auswandern, wohin wo man alles bischen lockerer sieht - Keine doofen surrealen Umweltgesetze, kein Gegender usw. Am liebsten Tschechien, nahe der deutschen Grenze. Aber das ist eben alleine nix. Mit einer bilingualen Tschechin vielleicht, die einem bischen bei dem ganzen Behördenkram helfen könnte - und qualmt, versteht sich!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2023 18:16
#29
avatar

13.04.2023

Heute habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass einer der Zigarettenautomaten mit dem tollen Anja Rubik-Motiv überklebt worden ist mit irgendwelchen Kackmotiven. Ein Fußball-(Ultras)Sticker direkt auf Anjas Gesicht und auf den Haaren irgendwelche vermummten Gestalten, vermutlich Gangsterrap oder so´n Schrott.

Das konnte ich nicht mit ansehen! Ich habe versucht, die Aufkleber runterzupopeln. Leider sitzen diese Dinger sehr fest. Ich konnte wenigstens den von Anjas Gesicht ein bischen freikratzen. Ich denke, ich werde demnächst mal noch bischen nachbessern mit irgendeiner Sprühflasche oder so, damit das besser runtergeht.

Was für eine Riesenfrechheit so ein Kunstmotiv zu überkleben! Elende Banausen! Die sollen mir ja nicht begegnen!

Heute kam außerdem mein Deftones-Shirt, das mit der Raucherin vorne drauf. Ich kann es kaum erwarten, es zu tragen. Im Moment ist es noch zu kühl für jackenlose Kleidung.

Ich werde es aber zunächst nur im Urlaub anziehen. Da werde ich eher mal auf meine Shirts (meistens von Bands) angesprochen als hier auf´m Dorf.


Anja Rubik


Deftones Shirt "Exhale", erhältlich bei Etsy. Versand aus USA, Wartezeit etwa 3 Wochen. Zollgebühren sind zu zahlen (ca. 8 Euro)


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2023 17:20
#30
avatar

14.04.2023

Der gestern von mir entfernte Aufkleber wurde heute durch einen neuen ersetzt! Das bedeutet Krieg, ihr Fußballspacken!

Angewidert von Kifferinnen-Bildern habe ich meinen 23. (?) Instagram-Account gelöscht. Ich will so einen Schrott nicht sehen!

Ich muss bischen runterkommen von meinem Trip, aktiv Einfluss haben zu wollen auf "Das Große Ganze". Ich konzentriere mich auf den Content, der mir auch wirklich gefällt oder dem sehr nahe kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!