Tagebuch eines Raucherinnen-Verrückten

  • Seite 3 von 7
27.04.2023 19:29 (zuletzt bearbeitet: 27.04.2023 19:32)
#31
avatar

27.04.2023

Ich bin gerade auf dem Revving-Trip, da es das "Böse Mädchen"-Image nochmal verstärkt.

Leider gibt es im Umkehrschluss auch derartige Kanäle, die den Faktor Rauchen noch nicht involviert haben. Eine Schande! Allein diese Frau hier schreit doch förmlich danach dass sie rauchen muss:

https://www.youtube.com/watch?v=nFjTXF6M8zM&t=7s

Wenn´s Schlag auf Schlag kommt, gebe ich das als Custom in Auftrag! Die ohne Kippe, das wäre ein Verbrechen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2023 20:48
#32
avatar

02.05.2023

Hab mir mal wieder ein spirituelles Video angekuckt.

"Wenn Du glücklich bist, brauchst du kein Frustessen, du brauchst keinen Alkohol, du brauchst keine Zigaretten...".

In den ersten beiden Punkten stimme ich voll und ganz mit ein, aber immer dieses Zigaretten-Bashing... Rauchen bedeutet nicht zwangsweise Depressivität, Kompensation und all dies. Dann müssten ja alle Raucherinnen alle voll depri-emo-mäßig drauf sein.

Nicht das Rauchen ist dafür verantwortlich, sondern das Mindset.


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2023 20:12 (zuletzt bearbeitet: 03.05.2023 20:25)
#33
avatar

03.05.2023

Erkenntnis des Tages: Das B&B Hotel Böblingen hat tatsächlich noch Raucherzimmer!

Außerdem konnte ich es mir nicht verkneifen, eine Fernsehzeitung zu kaufen, auf der Ana de Armas vorne abgebildet ist.

Diese Bilder hier schossen mir durch den Kopf und haben sofort mein Portmonee zücken lassen:

https://www.youtube.com/watch?v=92vUvt5yqcc

(Edit: Ich habe den Link nochmal geändert. Der erste schrieb was von "Smoking is not cool" - Lackaffe! Warum lädt er´s denn dann hoch?!)

Den Film selber habe ich noch nicht gesehen. Wird echt mal Zeit!

Und ja, in der Fernsehzeitung war mal wieder ein Kippen-Thumbnail und zwar von Jamie Lee Curtis in "The Fog - Nebel des Grauens". Damit wird meine "Theorie" mal wieder bestätigt (siehe Thread "Fernsehzeitungen").


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 18:20
#34
avatar

Das kenne ich nicht, auch inBöblingenwar ich nocn nie.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2023 22:51
#35
avatar

Ich hätte das auch nie raus gefunden, hätten mich die durch die Messe bedingten hohen Hotelpreise in Stuttgart Mitte Juni nicht zu Alternativen "gezwungen". Selbst die billigsten A&O-Hotels verlangen das zehnfache dessen, wofür sie werben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2023 22:06
#36
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

07.05.2023

Nach langer Zeit hab ich mir mal wieder etwas Kippen-Merch bestellt, wenngleich gebraucht bei Ebay.

Eine Pall Mall-Umhängetasche für gerade mal 15 Euro (Versand eingerechnet).

Da kann ich auf Reisen schön Werbung machen.

Von Pall Mall gibt es auch Socken, allerdings mit dem blöden Warnhinweis... Hätten mal lieber drauf schreiben sollen: "Socken können stinken".


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 19:03
#37
avatar

11.05.2023

Einer der wirklich geilsten Jobs, wenn es um Raucherinnen geht, sind und bleiben Friseurinnen!

Diese haben schließlich einen wesentlichen Anteil daran, Frauen aufzustylen und somit für uns Männer attraktiv zu machen. Wenn genau so eine Frau dann selber raucht, hat das schon was nahezu Majestätisches.

Der Geruch ist unschlagbar, da das ganze "Seifige" und chemische an ihr festsitzt und dann eben noch der Geruch, der vom Rauchen kommt. In genau diesen "nose pleasure" bin ich heute gekommen. Gleich 2 geile Friseurinnen durfte ich bei ihrer Kippenpause bestaunen.

Die Chefin, so Ende 30, blond, bischen pfundiger, aber very nice mit nach oben gesteckten Haaren und ihre Angestellte, so Ende 20/Anfang 30, blond, Pferdeschwanz mit einer langen All-White!

Ich konnte mir ein dahergeflüstertes "Geil!" echt nicht verkneifen, als ich mich von ihnen entfernte.

Bild des Tages (nach meiner Recherche gefunden, das aber in keinen Thread so richtig passt):



Heute kam auch meine bei Ebay erworbene Pal Mall-Tasche. Kann es kaum erwarten gut Werbung zu machen!


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2023 20:28
#38
avatar

Ebenfalls heute:

Gerade folgenden Film geordert:

https://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/...er/hnum/1557147

Kate Winslet raucht darin, mal mit Holder, mal ohne.

Bis Sonntag versandkostenfrei!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2023 21:34
#39
avatar

22.05.2023

Den Film, den ich im letzten Beitrag erwähnt habe, kann ich empfehlen. Gute Rauchszenen von Kate und teils sehr amüsante Charaktere! Wer wie ich vom Dorf kommt, erkennt Situationen wieder.

Heute hab ich im Kaufland zugeschlagen - die Milka für 64 Cent! Mit dem Wissen im Hinterkopf, dass der "Onkel Phillipp" dahintersteckt, habe ich zugeschlagen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2023 20:24
#40
avatar

29.05.2023

Ich habe mal wieder zu einer Feiertagskollerverhinderungsmaßnahme gegriffen und fuhr gestern nach Berlin.

Dort hatte ich ein tolles Sighting, allerdings nur kleidungstechnisch. Zwei junge Mädels stehen im U-Bahnschacht Jannowitzbrücke und die eine von den beiden trägt eine Camel-Kappe. Keine so neumodische Hip-Hopper-Mütze, sondern so richtig schön oldschool.

Zunächst war die Kappe nach hinten gerichtet. Dann meinte ihre Freundin, die sie fotografierte, sie solle sie doch mal nach vorne rum aufsetzen, damit man das Logo sieht.

Und dann in der U8 nach Kreuzberg stehe ich genau hinter ihr. Und was macht die Gute? Sie dreht die Kappe wieder nach hinten und ich kucke die ganze Zeit auf den Aufdruck. Ich war die ganze Zeit nur am Grinsen und Feiern! Ob die nun selber raucht/rauchen, weiß ich nicht, aber es sind definitiv schon mal keine Anti-Bitches.

Ansonsten glaub ich manchmal nicht schlecht zu sehen, dass man beim nur kurzen Fernsehzappen einschaltet und dann rauchen irgendwelche Mädels im Hintergrund oder in einem Publikum. So am Samstag in der Tagesschau, als über die Meisterschaft von Bayern berichtet worden ist (Kein Mitleid mit Dortmund an dieser Stelle - wer so ein Spiel vergeigt...) und dann heute nochmal bei einem Pferderennen-Bericht, im Publikum eine, die ihre Kippe dangelte um die Hände zum Beifallklatschen frei zu haben. Tja, was man aussendet, zieht man eben halt auch an!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2023 17:46
#41
avatar

01.06.2023

Vor genau zwei Jahren wurde aus einer Frau, die ich bis dahin ganz nett fand, die absolute Traumfrau. Dieses eine kleine Ding in ihrer Hand hat alles verändert!

Zum Jubiläum musste ich genau an der Stelle vorbei fahren.


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2023 17:56
#42
avatar

11.06.2023

Aus "Google Rezensionen", Post eines Mannes:

"Bei der aktuellen Camel Gratis Probierpackung mitgemacht, erfolgreich registriert, doch kostenlose Probepackung wollen die einfach nicht rausgeben, trotz vorhandenen QR Code als Bezahlung quasi haben die Damen an der Kasse immer eine andere Ausrede. Regal ist immer voller Camel Schachteln, doch angeblich nie für die Aktion bestimmt. Entweder gibt's gerade angeblich Probleme mit dem Internet im Laden, wodurch der QR Code nicht gescannt werden kann, oder es gibt keine Schachteln mehr für die Aktion. Sogar das Aktionsschild haben die schon einfach weggesperrt damit kein weiterer an der Aktion teilnehmen kann. Meldung diesbezüglich an Camel ist raus. Bereits 4x vor Ort gewesen, immer ohne Probierschachtel gegangen. Abzocke hoch 10 und nervöses unfreundliches Personal dazu! Wenn die Schachteln ständig leer sind muss man halt mehr nachbestellen oder sich der Aktion garnicht erst zur Verfügung stellen. Ob das hier alles mit rechten Dingen abläuft, ich Zweifel daran!
Und das man seine Ware hier erst ab 15€ mit Karte zahlen kann, ist gleich der nächste Kritikpunkt. Klar, für's nutzen des Kartenlesegerätes bekommt auch der Bereitsteller des Gerätes was ab, doch muss man deshalb den Mindestzahlbetrag für Kartenzahlung gleich auf 15€ hochtreiben, um viele Kartenzahler abzuwehren?? Dann akzeptiert keine Kartenzahlung und habt auf diesem Weg Ruhe davor, angenehmer als die aktuelle Wucher ist es allemal!".

--------->Unglaublich, dieses Rumgejammer! Seine verdammte Gratisprobe hätte er viel einfacher haben können. Und ein Tabakladen ist ein heiliger Tempel! Wer einen solchen schmäht, dem ist nicht zu helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2023 20:03 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2023 20:04)
#43
avatar

12.06.2023

Zu geil, die Anna. Hoffentlich sind beide noch gut dabei. Sogar 2 Schachteln bei ihr - worauf sie grad Lust hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 10:38
avatar  BJM
#44
BJ
BJM

Ich denke eher, dass die eine Schachtel so gut wie leer ist und die Andere als Ersatz da liegt. Aber es könnte natürlich so sein, wie du es schreibst.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2023 18:12
#45
avatar

Wer weiß, wer weiß.

13.06.2023

Heute fand ich im Zug ein Portmonée einer jungen Dame. Ich gab es ab. Ich ärgere mich, dass ich kein Feuerzeug reingelegt habe, haha.

Ansonsten ging mir das Thema "Einheitspackungen" heute durch den Kopf. Denken die Leute, die sowas veranlassen eigentlich auch mal an die Leute, die das dann in einem Geschäft aushändigen?

Wenn jemand nach ´ner Roten Lucky Strike verlangt, dann muss das Personal ja erst ewig suchen! Dabei sind viele jetzt schon gestresst. Wundert sich dann noch jemand dass niemand mehr so einen Job machen will? Denken die Leute eigentlich auch mal an sowas? Unbegreiflich!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!