Tagebuch eines Raucherinnen-Verrückten

  • Seite 4 von 7
16.06.2023 21:36
#46
avatar

16.06.2023

Zurück aus dem Schwabenländle, dem Mutterland von Eurosmoke.

Immer noch sehr sightingreich, vor allem auch im Bereich Nachwuchs. Das tut wirklich sehr gut!

Hier ein paar Sighting-Berichte, die ich die letzten Tage hatte, nicht nur in BW:

1. Kippe falsch rum: Eine Frau steckt sich eine Kippe verkehrt rein und will den Filter anzünden. Beim Draufschielen hat sie´s aber noch gemerkt. Hat sie denn nicht den rauen Tabak auf der Zunge geschmeckt?

2. Die Türsteherin: In einem Regionalzug nutzt eine junge Suchtmaus das kurze Öffnen der Tür um schnell eine im Türrahmen zu rauchen. Sie kuckt immer wieder ganz angespannt ob sie erwischt wird.

3. Die Dalton-Sisters: Eine Fünfergang von Mädels gesellt sich zum Raucherbereich und rauchen eine. Dabei waren alle vertreten: von der Kleinen 1,50igerin bis zur "Wuchtbrumme". Ich habe die in Gedanken so hintereinander aufgestellt und dabei hätten sie ein paar gute "Daltons" abgegeben. Von dem Fakt abgesehen: dass von den Fünfen alle rauchen, ist doch geil!

4. Teenie-Edel-Holding: Eine vielleicht grad mal 18, 19jährige raucht in der von mir so geschätzten Arm-Abstütz-Pose. Von wegen das machen nur ältere Frauen! Damit ist sie erst die zweite Jüngere, bei der ich das sehen durfte. Ich liebe es!

5. Synchron-Rauchen: Zwei Mädels, die eine rauchen, nehmen synchron einen Drag. Perfekte Synchronität! Einfach Hammer! (Und das beste: es geschah im Stuttgarter Bahhof Rohr - Ich weiß jetzt warum der so heißt, haha!)

Zugabe/6.: Hier geht´s weniger ums Sighting. Mehr um meine Reaktion. Beim Erblicken eines Sightings aus dem Busfenster raus konnte ich mir ein unterbewusstes Abfeiern nicht verkneifen - bis mir einfiel, dass hinter mir ja auch Leute sitzen, haha.

Extrawissen: Das B&B Hotel Böblingen, eines der letzten mit Raucherzimmern, wird im Dezember d. J. renoviert und danach sollen diese wegfallen.

Herzbluter der Woche: Dass immer noch so viele Marlboro rauchen. Wenn die doch alle nur wüssten, welch schrecklichen Plan der Konzern hegt...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 11:24
#47
avatar

18.06.2023

Ich hab mal wieder keinen passenden Thread gefunden und wegen einem Bild einen zu eröffnen, erschien mir nicht würdig. Deswegen hier die Resteverwertung:






 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2023 11:33
#48
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2023 17:58 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2023 18:29)
#49
avatar

19.06.2023

Okay, wieder eine kleine Resteverwertung. Ich spüre einfach keinen Drang, entsprechende Threads zu eröffnen.







Noch ein paar Worte, wie ich gerade so denke:

Eine Rückkehr zu Instagram halte ich im Moment für unwahrscheinlich. Ich bin dort weg, weil mich der viele 420-Content genervt hat.

Das wird noch schlimmer werden. Dazu noch Vaping und ein blutendes Herz bei der Marke Marlboro.

Manchmal ist es besser, seine Nerven zu schonen als die Angst haben, etwas zu verpassen.

Letzten Endes wird man dann auch nicht so stark verleitet, irgendwelche neuen Abos abzuschließen. Aus diesem Grund habe ich auch keine Kreditkarte mehr - die verleitet endlos.

Mein Lieblingsalbum wird noch mal neu rausgebracht auf Platte - am Geburtstag meiner (mittlerweile nur noch 2.) Traumfrau. Wenn das mal nix is!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2023 19:35 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 19:40)
#50
avatar

24.06.2023

Mal wieder ein gutes Kassenband-Sighting (diesmal bei LIDL). Das Big Pack Rote Pall Mall lag dort drauf. Von einer Baumarkt-Verkäuferin, die Feierabend hatte.

Die war übelst nett und hat so voll nett ganz viele Leute freundlich angesprochen, so kleine Späße gemacht - so als würde man sie ewig kennen, aber auch nicht aufdringlich. Voll die Sanguinikerin ohne Berührungsängste.

Und ich durfte ihren geilen Atem riechen. Hammer!

Komischerweise wollte ich am Montag in diesen Baumarkt, wo sie arbeitet, habe mich dann aber für einen anderen entschieden. Ein Fehler.

Jetzt wo ich weiß, dass die qualmt, gibt´s saftig Trink(bzw. Rauch)geld.

Eine echt sympathische Frau! Einfach schön, dass es solche Menschen gibt, die einem mit so einer Herzlichkeit begegnen statt die Ellenbogen auszufahren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2023 21:13
#51
avatar

03.07.2023

Der Fetisch wird immer mehr zum Lebensgefühl für mich. Er fließt durch mein Blut, ich werde ständig an ihn erinnert - durch Sightings von Frauen oder Zahlen (siehe Thread "Der 11.08." im Internen Bereich).

Die gestern von mir erwähnte Fetisch-Kutte lasse ich mir machen - in der bemalten Form. Ali Ryerse kommt drauf, yeah! Long live Rock´n´Roll - and smoking women!


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2023 16:04 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2023 16:06)
#52
avatar

05.07.2023

Nach Heidi Klum hat sich´s die zweite mit mir verscherzt: Jennifer Lopez. Der Videoausschnitt mit Frauke Ludowig war zwar schon von 2010, aber da war sie ja auch schon eine Legende, deren beste Jahre bereits hinter sich waren.

Sie meinte, sie (trinke keinen Alkohol und) rauche nicht. Wieder so eine scheinheilige Trulla! Zum Teufel damit.

Wie sehr lobe ich mir da dedicated smokers wie etwa eine Anja Rubik.

Was die Alkoholsache angeht: J.Lo bringt gerade ihren eigenen Fusel auf den Markt. Dabei ist ihr Gatte Ben Affleck trockener Alkoholiker, der so weit ich weiß auch öfters mit Rückfällen struggelte (ich bin da auch nicht allzu sehr bewandert). Hauptsache Geld scheffeln um jeden Preis! Das ist mir sowas von zuwider. (Ähnliches Beispiel: Metallica mit eigenem Fusel, wobei Sänger James Hetfield Alkoholprobleme hat)

Also Neuzugang in der Hall of Shame: Jennifer Lopez.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2023 17:30 (zuletzt bearbeitet: 20.07.2023 17:31)
#53
avatar

20.07.2023

Wie klein die Welt doch manchmal ist... Eine meiner Alltime-Favourite-Raucherinnen, die ich zum ersten Mal 2019 in Aschaffenburg traf, sah ich gestern in Hamburg wieder. Unverkennbar sie, weil sie wohl mit ihrem Vater immer Konzerte besucht, die auch meinen Geschmack treffen. Bei so einer Tochter muss man unendlich stolz sein!

P.S.: Lange rote Haare, Nasenpiercing (Ring am Loch), schwarze Boots.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2023 21:37
#54
avatar

06.08.2023

Ich habe mal wieder bei meinem Stamm-Fotohändler bestellt. Darunter auch Aufkleber.

Einen wird Jennifer Connelly zieren und ich habe die Schrift "Make Smoking Sexy Again" drauf geschrieben.

Ich will ihn auf einen Zigarettenautomaten kleben, damit im Ghetto meines Ortes mal paar anständige Aufkleber kleben und nicht nur vermummte Gangsterrapper und Nazispacken.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2023 22:23
#55
avatar

12.08.2023

Zurück von einer Hochzeitsfeier eines Schulkumpels. Eine einzige Raucherin... Was für ein Horror, Albtraum... Und dann diese schreckliche Musik. Jetzt hilft nur noch Gegengift, Gegengift, Gegengift.

Das war definitiv die letzte Feier dieser Art!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2023 18:58
#56
avatar

06.09.2023

Ich bin immer noch geflasht von den geilen Bildern, die Nina Persson aufzuweisen hat (siehe Geburtstagskalender).

Nächsten Monat geht sie auf Tour! - Ist doch klar dass ich hingehe. Selbst wenn sie etwas in die Jahre gekommen ist und vielleicht nicht mehr qualmt - sie hat Geschichte geschrieben und ihre Kippenbilder sind timeless iconic.

Kultur muss sein!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2023 20:28
#57
avatar

12.09.2023

Zu wenig Bilder für einen eigenen Thread, zu gut um sie vorzuenthalten: Anais Gallagher.




 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2023 17:54
#58
avatar

07.10.2023

Ich werde meine Internetaktivitäten nach und nach immer mehr einschränken und nur noch passiv zur Freizeitgestaltung nutzen, sprich zum Bestellen oder Buchen von entsprechenden Sachen.

Zum einen habe ich Probleme mit meinem PC und der Internetverbindung, zum anderen gebe ich mehr Energie als dass es mir nutzen würde. Und das laugt mich aus. Ich habe keine Lust mehr, ewig lange nach passenden Bildern zu suchen, diese dann in JPG umzuwandeln da sonst kein Upload möglich ist (Stichwort: webp-Dateien) und dann kommt entweder gar kein Feedback oder es ist negativ. Letzteres ist mir am Unwichtigsten, ich will aber auch nicht so tun, als würde es keine Rolle spielen.

Deswegen wird in erster Linie der Geburtstagskalender-Thread, den ich ursprünglich mal ins Leben rief um das Forum nach mehreren Tagen ohne Postings am Leben zu halten, aufs Eis gelegt. Er darf gerne von anderen weitergeführt werden.

Ich werde nach wie vor hier aktiv sein, aber eben ein, zwei oder gar drei Gänge zurückschalten.

Fetisch- bzw. Raucherinnenverrückt bleibe ich nach wie vor. Ich nutze auch gelegentliche Nofap-Streaks für eine Zeitdauer von einer Woche oder 10 Tagen um mein Gehirn zu (re-)sensibilisieren, damit ich wieder bei den Dingen abgehe, für die auch mein Herz schlägt und ich nicht auf Krampf immer stärkere Reize brauche.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 18:05
avatar  Malcolm
#59
Ma

Ehrlich gesagt habe ich deinen Geburtstagsthread nie so wahrgenommen, dass du dir wünschst, er wird großartig beschrieben. Hatte ihn immer als "deinen" angesehen, in dem du einfach Fotos sammelst und eine Art virtuelle Collage für dich, für uns erstellst. Ich habe es mir neulich nicht nehmen lassen, zu Avril Lavigne zu kommentieren, weil mich DAS echt überraschte. Sonst hast du immer mal wieder sehr hübsche aber auch mal Damen gepostet, die nicht meinen Geschmack treffen (geht ja auch gar nicht anders).

Mir war auch nicht klar, dass du die Geburtstage täglich(?) neu suchen musst. Ich hab's so wahrgenommen, dass du echt ein Gedächtnis für solche Daten hast und dich so stark eingehend mit den Damen beschäftigt hast, dass du das alles mal eben aus dem Ärmel schüttelst und vielleicht hier und da mal recherchieren musst.

Also lieber NoCigNoWoman, auch wenn du vielleicht nicht in den Himmel kommst, weil du was krank machendes sexy findest, dafür verurteile ich dich nicht, geht mir ja genauso: Du scheinst ein feiner Typ zu sein, von daher fände ich es schade, wenn du dich hier raus ziehst.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2023 18:31
#60
avatar

Danke, Malcolm. Ich werde nicht ganz wegbleiben, aber eben nur noch im 1. oder 2. Gang fahren sozusagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!