Tagebuch eines Raucherinnen-Verrückten

  • Seite 5 von 7
08.10.2023 23:50
avatar  Qwertz
#61
Qw

Hallo NoCigNoWoman,
ich bin ein eher stiller Nutzer hier aber lass mir dir sagen ich lese jeden Beitrag auch wenn ich nicht jeden Tag hier vorbeischaue. Mir gefallen deine und die Beitrage der anderen Nutzer sehr und deswegen wollte ich mich hiermit auch mal bedanken für die inhalte die ihr lieferst. Ich finde es natürlich schade das du ein paar Gänge zurück schaltest kann es aber vollkommen verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2023 12:45
#62
10

"Digital Detox"?

Ja, das wäre vielleicht manchmal gar nicht schlecht, ich verliere mich auch allzu oft in diesem Internet.

Ich muß auch gestehen, daß ich in diesen Thread selten aufmerksam reingeschaut habe, meistens nur überflogen. Ich denke, nicht viele sind mit so viel Hingabe an dem Thema dabei wie Du. Ich finde es interessant, aber meine Turn Ons sind meist woanders.
Sorry, wenn auch ich nicht viel Feedback tum aktiven Geschehen dieses Themas beigetragen habe und mich auch erst melde, wo Du angekündigt hast, das ganze mit stark reduziertem Aufwand zu betreiben.

Ich kann es absolut verstehen, man braucht auch mal ne Pause.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2023 17:14
#63
avatar

Danke, Jungs!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 18:29 (zuletzt bearbeitet: 11.10.2023 18:30)
#64
avatar

https://www.instagram.com/p/CyN_4ELgWCm/?img_index=1

Der letzte Post von Kyla Weinrib-Young, der Tochter von Geddy Lee.

Ein bischen Kippen-affin ist sie ja schon... Wann kommt endlich ein Bild von ihr mit Kippe?


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 20:23
avatar  Malcolm
#65
Ma

Kenne weder Tochter noch Geddy Lee - wie entdeckt man sowas? Zumal über die Tochter doch recht wenig herauszufinden ist und der Instakanal ist so klein wie der von irgend einem random Schulmädchen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2023 21:12
#66
avatar

Zitat von Malcolm im Beitrag #65
Kenne weder Tochter noch Geddy Lee - wie entdeckt man sowas? Zumal über die Tochter doch recht wenig herauszufinden ist und der Instakanal ist so klein wie der von irgend einem random Schulmädchen.


Indem man Fan guter Musik ist, sich für die Musiker und ihr Leben interessiert da man Parallelen zum eigenen Leben sowie versteckte Sehnsüchte in ihnen erkennt und infolgedessen nach deren Familienangehörigen googelt.

Geddy Lee ist der Sänger von Rush.


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2023 17:29
#67
avatar

Da fährt man extra nach Berlin, weil man sich gute Sightings erhofft (war ein Grund), wird dort maßlos enttäuscht und wird nur noch bestätigt in seinem Bild von der typischen Jungberlinerin anno 2023 (kurze, gekräuselte Haare; Retro-90er-Brille, vorn und hinten ein Rucksack, langweilige Schuhe, die von zu langen Hosen bedeckt werden).

Ausgerechnet in der sonst so unbedeutenden Heimat sehe ich ein Jahrhundertsighting und meine Top 5 Traumfrauen hat eine Inhabitantin mehr. Eine Flixbus-Fahrerin, bestimmt noch keine 30, halblange blonde Haare, die märchenhaft geglänzt haben. So richtig schöne käseweiße, blasse Haut und unter 1,60 groß (schätze ich).

Ich dachte erst, sie wäre die Ticketkontrolleurin und Begleiterin und der lange Lulatsch neben ihr der Fahrer, als ich die beiden bei ihrer Kippenpause beobachtete. Als ich dann sah, dass sie hinterm Lenkrad Platz nahm, war ich baff! Dieses kleine zierliche Ding und dieses riesige, grüne Monstrum - Wow! Das war nochmal der Nachhall des eigentlichen Rauchsightings inklusive eines niedlichen Crushs (so richtig schön mit dem rechten Fuß verrieben).

Ich meide Flixbus ja eigentlich schon seit Jahren, aber bei der würde ich gerne mal mitfahren - was natürlich das geringste dessen ist, was ich mit ihr wöllte (Nächste Stufe: Mit ihr unterhalten).

Auch weiß ich nicht um ihre Nationalität, da ich die beiden nicht verstand da an meinem Busstand andere Leute rumgequasselt haben. Da der Bus nach Straßburg fährt - stilecht als "Strasbourg" eingeblendet, könnte ich mir vorstellen dass sie Französin ist. Den Look, Stil und Anmut hat sie!

Als ich heute heimkam, musste ich nochmal an sie denken und es hat mich richtig geschüttelt (oder wie ich sage "gebeutelt").


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2023 18:18 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2023 18:20)
#68
avatar

27.11.2023

Hält man es für möglich? Die legendäre Nina Persson folgt mir auf Instagram, wohlgemerkt ohne einzigen Beitrag, hervorstechend allenfalls durch den Namen "amoredinicotino".

Ob sie eine Ahnung hat, dass ich es bin, der sich nach ihrem Konzert in Dresden angeregt mit ihr unterhielt und ihr Trinkgeld gab (einer Millionärin wohlgemerkt)?

Naja, das ist wohl zu viel Wunschdenken, aber sicherlich gefiel ihr der Name, der ab und an einen Kommentar bei ihr hinterließ. Ich fühle mich geehrt.

Zur Erinnerung who I´m talkin´ ´bout:

Der Geburtstagskalender heißer Raucherinnen - Happy Birthday and Thank You For Smoking! (4)

->06. September

@ K.V.: Davon träumst Du, dass dir dein veganer Starkoch auf Telegram folgt!


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2023 20:09 (zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 20:09)
#69
avatar

29.11.2023

Erkenntnis des Tages: Das Wort "perfume" könnte man mit "pro smoking" übersetzen (Latin meets French). Auf jeden Fall gibt es kein besseres Parfum als frischen Zigarettenduft an einer Frau. Himmlisch!


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2023 23:10
#70
avatar

05.12.2023

Bild des Tages:



Gefunden bei meiner Recherche nach Raucherinnen in der Slowakei bezüglich Urlaubsplanung nächstes Jahr. Wer etwas über das Land und die Rauchgewohnheiten weiß, bitte posten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 18:28
#71
avatar

06.12.2023

Hey! Endlich wurde der neue Besucherrekord aufgestellt. Nimmt Fahrt hier! Weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 21:21
avatar  Malcolm
#72
Ma

Häää? 21?!
Ich bin doch fest der Meinung, der alte Rekord war 22 Nutzer im April. Ich gucke da auch gelegentlich mal hin und hatte mich schon gefragt, wann der gebrochen wird. Ich könnte schwören, da standen 22.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2023 21:37 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 21:38)
#73
avatar

10.12.2023

Seit Jahren quält mich das Bedürfnis, eigene Candids zu machen. Ich habe mir jetzt etwas zusammengeschustert, was jedoch nicht ganz unauffällig ist. Ich habe einfach ein Loch in eine Umhängetasche geschnitten, aus der die Kameralinse rausschaut. Bei der Kamera weiß ich aber dass sie auch funktioniert, im Gegensatz zu vermeintlichen Wundergadgets aus Hobby-Spion-Shops.

Ich muss also die Aufmerksamkeit weg von dieser Kamera lenken und so tun, als wäre ich ein Foto-Freak. Eine weitere Kamera, die ich mir umhänge und eine Kodak-Kappe streben mir durch den Kopf. Dann dürfte sich niemand weiter was denken.

Ich hoffe, ich habe demnächst mal Zeit, was Gutes vor die Linse zu bekommen. Ein Wiedersehen mit der heißen Flixbus-Braut wäre mega.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2023 17:59
#74
avatar

11.12.2023

Der erste Versuch als Candid-Filmer blieb leider ohne Erfolg. Die Mädels, die geraucht haben, waren nicht wirklich mein Fall und zu weit weg. Ein Mädel, das ich perfekt vor der Linse hatte, hat nicht geraucht. Den Flixbus hat heute ein Mann gesteuert.

Noch vor dem Kamera-Einschalten ein geiles Sighting: eine Blondine mit halblangen Haaren raucht in ihrem neumodischen BMW, komplett mit geschlossenen Scheiben.

Grundsätzlich stehe ich mehr auf Mädels mit alten Karren, am besten ein 3er-Golf. Gleichzeitig ist es aber ein Turn On, dass so eine in so einer hochwertigen Karre qualmt, denn das ist ja eigentlich eine Wertminderung (laut weltlichem Maßstab). Das zeigt also, sie hat keinerlei Gedanken daran, die Karre (auf Krampf) weiterzuverkaufen und genießt was sie hat.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2023 01:00
avatar  Qwertz
#75
Qw

Ich hoffe sehr für dich das du demnächst ein paar schöne Frauen mit Zigarette vor die Linse bekommst. Ich bin schon länger am überlegen ob ich das Candid fotografieren auch mal probieren soll jedoch fehlt mir aktuell die Zeit dazu. Außerdem würde ich mich freuen wenn wir hier auch ein paar deiner Candid Aufnahmen sehen würden :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!