Tagebuch eines Raucherinnen-Verrückten

  • Seite 6 von 7
15.12.2023 20:44
#76
avatar

Danke, Qwertz! Wenngleich ich zugeben muss, dass mich das etwas unter Druck setzt. Aber ich geh´s ruhig an. Auf alle Fälle brauche ich erstmal eine bessere Location. In einem Monat geht´s nach Wien und Bratislava, vielleicht kann ich da ja was erhaschen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 13:31
avatar  Malcolm
#77
Ma

Ich kann mich nur wiederholen: Wenn ihr gut fotografieren könnt, dann wagt doch den Versuch eines "Candid Deluxe". Geht auf schöne Raucherinnen zu und fragt, ob ihr sie genau bei dem, was sie tun, möglichst natürlich fotografieren dürft. Bricht vielleicht das Eis, wenn ihr die Frau kennenlernen wollt und sorgt für schöne, verwacklungsfreie Aufnahmen und obendrein lauft ihr nicht Gefahr, Ärger zu bekommen, wenn ihr auffliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 18:38
#78
avatar

Genau dann ist es aber ja kein Candid mehr, denn das heißt ja so viel wie "unverstellt". Sobald eine Frau das weiß, ist ihr Rauchstil nicht mehr so ungekünstelt.

Das ist kein Grund für mich, mit meinem Fetisch hinter dem Berg zu bleiben (manche führen ja genau das als Argument an), aber im Falle von solchen zufälligen Begegnungen ziehe ich die Heimlichtuerei vor.

Die Idee mit dem Fragen ist grundsätzlich auch eine Idee. Früher gab es einige solcher Kanäle, mittlerweile fällt mir höchstens noch "Yes, the cat is in the sack" (oder so ähnlich) ein. Dann müsste man das aber auch professionell betreiben. Das ist nicht wirklich mein Interesse.

Dann müsste man natürlich den Models Geld geben, denn so ganz ohne wird das wohl kaum eine machen. Das Geld, was man ausgibt, müsste man irgendwie wieder reinbekommen, was man durch Patreon z. B. machen könnte. Aber ich seh´s ja bei den beiden Candid´lern, die ich dort abonniert habe: da schreibt kaum mal einer einen Kommentar. Das gibt zwar keinen direkten Aufschluss über die Anzahl der zahlenden Abonennten, aber es dürften wohl kaum mehr sein.

Der Grundgedanke, man könnte davon leben und reist dann mit seiner Kamera durch ganz Europa, wäre ein Traumjob, ohne Frage. Aber die zahlende Kundschaft bleibt aus. Es gibt halt auch ein gewisses Überangebot an Material.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 20:31
avatar  Malcolm
#79
Ma

Mir ist blutiger Fotografieanfänger werden bei YouTube-Shorts öfters Videos eines gewissen "Wenjamins" angezeigt, der einfach "schöne Menschen" (laut ihm) anspricht und fragt, ob er sie in ihrer ganz natürlichen Erscheinung fotografieren darf. Das stellte ich mir bei Raucherinnen auch vor. Natürlich bedarf es da einer charmanten Art, dass man die Damen nicht verschreckt. Aber wenn du die hast? Ich rede nicht von Studioaufnahmen, nicht von bezahlter Modelarbeit. Du kannst den Frauen ja anbieten, ihnen die Bilder dann zu schenken.

Wie gesagt, dazu bedarf es etwas Charme beim Ansprechen der Damen und sicher eines Mindestmaßes an Fotografen-Skills. Aber sonst? Why not? Ich persönlich empfände es nicht als zu sehr vom "Candid" entfernt. Die Frau wird ja nicht binnen Sekunden plötzlich total künsteln.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2023 20:45
#80
avatar

Ausgeschlossen, Malcolm. Ich bin zu freaky, wenn es um Raucherinnen geht. Wenn ich einmal darüber rede, rutscht mir alles raus. Daher am besten gar nix sagen. Candids sind eine langjährige Tradition - man denke an die glorreichen Tage von Eurosmoke. Für mich sind und bleiben Candids die Königsdisziplin unter den Videos.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2024 17:51
#81
avatar

07.01.2024

Heute startet die neue Staffel von Trucker Babes! Hoffentlich wird wieder richtig viel gequalmt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2024 18:00
#82
avatar

19.01.2024

Die kalte Winterluft ist das Himmelbett für den köstlichen Duft weiblichen Zigarettenrauches. Gleich mehrfach durfte ich heute diesen Duft genießen. Eine Ältere saß sich neben mir in die Straßenbahn mit ihrer frischen Wolke. Und dann am Bus ein megasüßes Mädel, die mich dabei erwischt hatte wie ich schnuppere.

Ich hatte ein paar dicke Scheine in der Tasche und hätte ihr am liebsten einen Hunni für einen Kuss gegeben. Zumal ihre Lippen auch noch geil (aber dezent) mit Lippenstift versehen waren.

Nach der zwanzig-minütigen Busfahrt stieg sie mit Kippe in der Hand wieder aus (und zündet sie sich im Beisein wartender Schulkinder an). Eine Corky. Am Bahnhof war es noch eine All-Whites. Das zeigt, dass sie Appetit auf mehrere Sorten hat. Was für ein Traum! Ich wusste echt nicht dass solche Traumfrauen in meiner Gegend wohnen.

Dann noch zwei osteuropäisch wirkende Mädels am Bahnhof. Sie standen am Flixbus-Stand, rauchten und bemerkten, dass ich sie beobachte. Ich dachte, die warten auf den Bus. Nein, sie haben in Ruhe eine geraucht und sind dann weitergelaufen. Schön, wenn sich Frauen dafür Zeit nehmen. Ich frage mich nur, warum sie nicht den bedachten Unterstand des Bahnhofs genommen haben. Wer weiß...

Ich weiß, ich habe große Töne gespuckt wegen Candid-Filming und so. Aber ich bin noch nicht so weit. Ich suche noch nach einer besseren Filmtechnik. Aber dem Fernsehen sei Dank bekommt man ja gute Ideen - Stichwort: Smartwatch. I´m gonna see.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 11:33
#83
avatar

11.02.2024

Na toll, die Ryerse fängt jetzt auch an mit dem Kiffer-Müll! Sowas ekelhaftes! Was für eine widerliche Pest das doch ist. Mir wird echt Angst und bange, dass das nach der Legalisierung hier immer mehr Mädels machen.

Die Ryerse ging mir eh auf den Geist mit ihren drei unterschiedlichen Kanälen und wie sie sich immer "gegenseitig" Likes gibt. Hinfort damit!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 12:45
avatar  Malcolm
#84
Ma

Unabhängig davon, dass es aus Fetischistensicht ein Turn-Off ist, macht mir die Gras-Legalisierung auch ernsthaft Sorgen. Die sind auch dermaßen bescheuert! Statt Alkohol und damit verbundene Vergehen einfach härter zu sanktionieren, hört man auf die Heulsusen, die sagen "Aber Alk ist viel schlimmer!!!" und gibt dem Volk jetzt diese ach so harmlose Droge dazu, durch die ich weit mehr junge Leute habe abstürzen sehen, als durch gelegentliches Saufen...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2024 17:02
#85
avatar

Ich kann die Argumente von dem Lauterbach überhaupt nicht verstehen, die er auch neulich wieder beim Lanz brachte, wo ich aber wegschalten musste, als dort eine Ärztin gegendert hatte (zum Glück, denn so konnte ich die Reschke sehen).

Auch die Rede Kiffen sei keine Einstiegsdroge, stammt nur von entsprechenden Befürwortern, sprich Konsumenten. Heutzutage kann man Drogen im Internet bekommen, im "Koks-Taxi" oder in Frankfurt/Main, wo eine extrem lasche Verfolgungspolitik herrscht und man hier lieber ein paar E-Roller-Fahrer abkassiert als die "dicken Fische".


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2024 18:34
#86
avatar

19.02.2024

Kizoa, das Videoprogramm, das ich jahrelang genutzt habe, stellt seine Dienste ab 01. April ein. Falls euch meine Videos gefallen, die ich dort zusammengekleistert habe, ladet sie bis dahin runter. Einfach "Kizoa" in die Suchleiste eingeben und dann kommt alles.

Kann mir derweil jemand ein einfach zu handlendes Videoprogramm empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2024 21:16
#87
avatar

23.02.2024

Der Klabauterbach hat es tatsächlich geschafft mit seinem Kiff-Gesetz. Ich fass es einfach nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2024 22:58
avatar  Qwertz
#88
Qw

Ja das hat mich doch auch sehr überrascht, das das mal noch Realität wird aber find ich gut muss ich sagen. Zwar find ich Frauen die Kiffen jetzt nicht so attraktiv zum zuschauen wie Frauen mit einer richtigen Zigarette aber da ich Privat das ein oder andere mal konsumiere kommt mir das recht wenn ich es ab sofort legal machen darf :)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2024 17:41
#89
avatar

03.03.2024

Na schau, in letzter Zeit wurde der Besucherrekord gleich mehrfach geknackt, nachdem er über ein Jahr komplett unangerührt blieb. Wenn sich das doch auch mal in der Beteiligung hier widerspiegeln würde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2024 22:22
#90
avatar

09.03.2024

Ist es nicht schlimm, dass man beim Wort "Russland" sofort automatisch an Putin denken muss? Schrecklich, was dieser Mann aus diesem Land gemacht hat. Nicht nur hat er seine Sekretärin dazu gezwungen, mit dem Rauchen aufzuhören, auch versaut er die Kultur eines ganzen Landes. Russland ist eben nicht nur Putin, sondern auch Rachmaninov, Tchaikovsky, eine sehr schöne Hymne und (rein architektonisch betrachtet) schöne Hauptstadt und eben auch ein Raucher-Land, wenngleich die Quote der Männer deutlich über der der Frauen liegt. Trotzdem: dieses Land hat viele heiße Raucherinnen. Bei mir im Ort wohnt auch eine Russin, die wegen Schwangerschaft aufgehört hat. Aber bevor sie schwanger wurde, war sie eine heiße Raucherin.

Ich selber merke, wie überall Putin mitschwingt. Da ist man im Begriff, ein Video von Russian Smokers zu erwerben (jetzt auch per Bankeinzug, by the way), dann hat man wieder diese Diktatorenlarve vor Augen.

Dass nicht jeder Russe auf seiner Seite steht, haben die Bilder von Nawalnys Beerdigung gezeigt. Oder Russen, die geflohen sind, weil sie ihm nicht dienen wollen. Nicht jeder Russe ist gleich ein Terrorist. Und dennoch steigt der Russenhass. Schade, dass ein einziger Mann (genau genommen natürlich mehrere) ein ganzes Land so sehr ruinieren kann. Ich würde mir gerne heiße Raucherinnen auf den Straßen Moskaus ansehen. Aber das ist wohl für sehr, sehr lange Zeit nicht möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!